• Habe Probleme mit meinem Spiel The Sims.Habe mir neue Dinge runtergeladen wie Autos, Tiere usw. und nun stürzt das Spiel ab wenn ich auf das HAus gehe. Aber nur bei nem HAus wo die Dinge drin sind. Bei den anderen geht es ohen Probleme!Muss ich jetzt alles runter schmeissen und neu installieren oder was muss ich jetzt machen ohne dass Haus und alle anderen Dateien zuz verlieren!


    Ich danke im voraus.

  • Mit dem Sims-file oder wie das noch heißt ist auch alles ok. Der hat alles was nicht geht raus gesucht b´zw. er hat nichts gefunden. an was kann es jetzt noch liegen?

  • Hi
    ich hatte das Problem auch und ich mußte es deshalb damals neu installieren, aber ich weiß
    heute warum:


    Du hast die sachen entweder falsch entpackt(Winzip) oder in den falschen Ordner...


    Ich würde mal auf <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> gehn und
    dann deine sorge an maxis schicken, oder du
    machst es auch <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a>

    cu.


    an alle The Sims Gamer

  • <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von George.W.Bush:
    <strong>Hi
    ich hatte das Problem auch und ich mußte es deshalb damals neu installieren, aber ich weiß
    heute warum:


    Du hast die sachen entweder falsch entpackt(Winzip) oder in den falschen Ordner...


    Ich würde mal auf <a href="http://www.thesims.com" target="_blank">http://www.thesims.com</a> gehn und
    dann deine sorge an maxis schicken, oder du
    machst es auch <a href="http://www.thesims.de" target="_blank">http://www.thesims.de</a></strong><hr></blockquote>


    was soll sie denn auf thesims.de?


    Süßemaus hat mein tipp von vorhin nun funktioniert