ImageShack

  • Also, ich habe die Suche benutzt, nicht gefunden, aber Sie könnt den Threat ruhig schließen, wenn es ihn schon einmal gab. :)


    Es gibt ja die Bilderhochladeseite ImageShack. Kostet da das Hochladen etwas oder kriegt man Spammails oder Ähnliches?


    Ich wäre sehr dankbar für Ihre Hilfe.


    LG


    Sim-Lady2008

  • Nein, es ist völlig kostenfrei und auch ohne jegliche Spammails oder ähnlichem. Alles weitere, wie du bei Imagehack Bilder hochlädt findest du hier!


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ABer wenn ich eine Fotostory machen möchte, gehen die dann nicht auch nach einer Zeit weg? Wie lange bleiben die denn da? Es wäre dann nämlich nicht so toll, wenn nach einer Woche meine Bilder wieder weg wären. :-)


    LG


    Sim-Lady2008

  • Wir würden Imagehack nicht für eine FS vorschlagen, wenn die Bilder tatsächlich sofort wieder weg wären ;)


    Da mach dir keine Gedanken, bisher hatten wir da keine Probleme mit. Ich weiß nicht, wie der Löschprozess genau funktioniert, aber ich meine, so lange die Bilder relativ oft angesehen werden, bleiben sie auch online.


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Siehste, ist gar nicht so schwer :)


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu, weil gelöst]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]