Einwahlhilfe???

  • Ich würde mal gern wissen ob ihr so ne Einwahlhilfe von Windows habt,also so kann man die einstellen:Start->Programme->Zubehör->Kommunikation->DFÜ-Netzwerk.Da kann man so ne Interneteinwählung machen,find ich eigentlich besser,weil wir haben T-Online und da musst ma ein extra Fenster öffnen,um ins Internet zu kommen,und dann war dat da unten in der Taskleitste und war dann total überfüllt.Also,wie findet ihr das???

    <small>[ 20. Mai 2002, 08:28: Beitrag editiert von: thefo_rofi ]</small>

  • sowas hat mein vater auch, finde ich auch gut.
    hier bei mir und meinem freund ist das aber so, das die computer per netzwerk verbunden sind und ich dann mit einem klick online bin, weil seine kiste immer online ist dank flatrate und damit sein server immer online ist

    <a href="http://avsquad.fateback.com/index2.html" target="_blank">Hanna</a>
    Jarkko: Minä rakastan sinua