Wer kann mir gif-Animationen erstellen

  • Hi Leute!


    Wer kann mir ein paar gif-Animationen erstellen! Habe da noch so ein paar Wünsche für meine HP und finde so etwas nicht. Wäre total lieb, wenn ihr euch melden würdet!!!


    Alles Liebe, Kathy

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Also ich hätte gerne das ABC. Irgendwie leuchtend oder so -> ausgefallene Schriftart und ich brauche noch den Namen NO LIES.

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • willst du damit schreiben???


    ich würde besser text verwenden als gif animationen für jeden Buchstaben. das dauert stunden bis er die geladen hat.


    Der Stolze Häuptling


    bis dann
    Lolo

  • Nein, cih will nichts schreiben. Ich ordne Sachen auf meiner Hp von A-Z und will oben auf der Seite den Buchstaben. Da ein "normaler" langweilig aussieht, wollte ich Animationen.

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • achso
    solls irgendeine bestimmte Größe haben?
    und was für eine Hintergrundfarbe benutzt du?
    Ich hab die Gif Animation zwar auf transparentem Hintergrund gemacht, sieht aber trotzdem irgendwie sch.. aus :D
    Kommt besser auf weiß
    Ich hab erstmal "ABC" als Text


    Beispiel auf weißem Hintergrund


    Irgendwelche Vorschläge? Andere Schrift oder schauts überhaupt net aus?
    Wird dann natürlich noch kleiner...für jeden Buchstaben.


    An welchem Projekt arbeitest du denn grade?


    [ 08. Juli 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

  • Also ich finde es total gut!!! Größe is ok! Der Hintergrund ist so orange-gelb. Wenn du die Schrift "HandPrinting" hast, hätte ich diese gerne. Wenn nicht Arial oder Comic Sans MS.
    Ich bin dabei unsere total langweilige SMV-Page zu erneuern!!!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Oh! Ich mache das immer offline in der Schule. Zwei Typen von der SMS laden das dann immer auf die Page. Die URL weiß ich leider auch noch nicht, da sie kein Wort sagen. Erst im näshten Schuljahr. Aber das Schlimmste ist, dass ich sie nicht erreichen kann!!!
    Schicke mir es doch einfach mal per Mail und ich schaue dann mal!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Warte! Mir ist da etwas eingefallen!!! Meine Freundin hat eine Page (net lachen, wenn du drauf gehst) und sie hat den gleichen Hintergrund. Die URL lautet: http://insel.heim.at/hawaii/310444
    Schaue dir bitte auch den Hintergrund bei dern Fotos an. Denn diesen benutze ich auf der SMV Hp auch!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • hmm wär besser wenn du das Hintergrundbild weglassen und dafür eine einheitliche Farbe nehmen würdest.
    Also ich habs auf transparentem Hintergrund versucht, aber es bleibt immer ein weißer Rand um den Buchstaben..habs mal auf diesem Hintergrundbild versucht aber das schaut net gut aus.
    Oder vielleicht willst du ja eine bestimmte Hintergrundfarbe für die Buchstaben.
    (z.B. rot)
    Denn bevor ich das ganze Alphabet animiere muss ich des wissen.

  • Nicht schlimm! Dann nehme ich einfach einen anderen Hintergrund. Ich würde dann gelb nehmen. Denkst du bitte auch an den Namen No Lies und für meine Freundin vielleicht noch THE ROSE. Das ist ein Club. Wäre total lieb!


    Kathy

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • Jo kein Problem
    ich hab Ferien :D
    hast du dann nochmal eine Seite mit der Farbe die du verwendest?
    Ich brauch nämlich den genauen Farbcode, damit ich auch das gleiche Gelb als Hintergrund nehme.

  • SORRY! Habe ich leider nicht! Ich nehme aber das normale gelb von FrontPage. Wenn es dir aber nicht hilft, sage ich meiner Freundin, dass sie diese Farbe auf eine Seite machen soll! Ist das ok?

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!