• und wie macht ihr das wenn geburtstage u.ä. anstehen. das war u.a. mein problem in der letzten zeit. ich hab mir gedacht, kaufteste am anfang des monates alles, dann hast es weg, aber pustekuchen. die geschenke hatte ich aber trotzdem noch zu wenig geld. *heul*. ich find es auch ne unverschähmheit das sie alles erhöht haben.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Also seid dem Euro hab ich das Gefühl nur ncoh halb soviel Geld zu haben und das die Preise doppelt so hoch sind!

    Träume nicht dein Leben,
    Lebe deinen Traum!
    --------------------
    Wende dein Gesicht zur Sonne so fallen die Schatten hinter dich!

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Original erstellt von Figaro:
    <strong>Also seid dem Euro hab ich das Gefühl nur ncoh halb soviel Geld zu haben und das die Preise doppelt so hoch sind!</strong></font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Genau, das Gefühl/ der Meinung bin ich auch! Und in den meisten Berichten in den Nachrichten ist das sogar irgendwie bewiesen!