Fotos auf der Homepage sichern

  • Ich würde gerne mal wissen, wie ich Fotos, die ich auf eine HP setzte sichern kann. Also, dass sie sich andere Leute nicht kopieren können! Vielleicht klnnt ihr mir ja helfen! Ich hoffe doch!

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • wenn du meinst, dass jeder sie angucken kann, aber nicht kopieren kann: non, c'est imppossible


    es gibt da einen ganz billigen schutz, dass wenn man die rechte maustaste drückt, dass dann ne meldung kommt. das ding kann aber jeder ganz einfach überwinden.


    nun schreib ich es mal fett, weil das viele leute nicht wissen, jedoch ist es allen von uns schonmal begegnet.


    man muss nur mit der rechten maustaste auf das bild klicken (oder woanders, was man halt haben will), die eingabetaste drücken (maus dabei weiterhin gedrückt halten), loslassen und fertig.


    wenn du die fotos so sichern willst, dass nur leute mit zugangsdaten reinkommen, welche du ihnen gibst, dann schnapp dir ein phpaccess skript und setlle den ordner auf dem ftp server auf code 777

  • *ggggggg*


    das ist genau das, wo ich oben erklärt hab, wie einfach das jeder depp überwinden kann!!!!


    (hab ich extra in fett geschrieben)

  • oh, mir fällt grad auf, dass es noch einfacher geht:


    im quelltet sind ja alle pfade zu bildern gespeichert. klickt man nun mit der linken maustaste in den gewünschten frame und dann im internet explorer auf "ansicht" "quelltext anzeigen" dann hat man alle bilder (besser gesagt: die ganze website) im überblick zum kopieren