Hilfe!!! Das reinstallieren der Addons klappt nicht!!!

• Ich hab ein Problem: Ich habe Sims 2 und ein paar Addons vor einer ganzen Weile deinstalliert. Jetzt habe ich versucht das Spiel wieder zu installieren aber ich kann nur das Hauptspiel installieren. Wenn ich versuche Nightlife oder Open for Business zu installieren will das Programm am Ende der Installation, dass ich CD 4 vom Hauptspiel einlege damit es ein Update installieren kann. Aber das Update geht immer schief und dann deinstalliert sich das ganze Addon automatisch wieder ohne dass ich etwas tun kann. Danach funktioniert das Hauptspiel nicht mehr und ich muss es neu installieren. Weiß jemand was ich tun kann?

• versuch mal zuerst dein Hauptspiel zu patchen, bevor du ein Addon installierst.
    wenn das nicht reicht um problemlos weiterinstallieren zu können..

Mögliche weitere Fehlerquellen:
    du versuchst, das Addon ins selbe Verzeichnis wie das Hauptspiel zu installieren (passiert nur, wenn man die vorgegebenen Installationspfade ändert)
    oder
    du hast nach deinstallation die Registry nicht gereinigt. Dann nochmal deinstallieren, Registry säubern, neu installieren, nach dem Hauptspiel und jedem Addon patchen. Alles nach Anleitung Technik-FAQ

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]