brauche kleinen Rat komme nicht weiter

  • Hallo zusammen


    Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung mir kann jemand weiterhelfen


    Wahrscheinlich bin ich zu blöd oder so :) ist mir auch peinlich, aber ich habe mir jetzt "Die Sims Deluxe" gekauft.
    ich öffne das Spiel und er zeigt mir dann Creator oder sofort spielen.
    Ich muss mir ja erstmal eine Person erstellen richtig?


    Das habe ich getan und dann auf speichern, nur wenn ich damit fertig bin und auf spielen gehe übernimmt er meine person nicht.


    wie gehe ich genau vor wenn ich mit diesem Spiel anfange?
    Ist mir sehr peinlich aber ich kenne dieses spiel noch nicht


    vielen dank im voraus


    Die Jenny

  • 1. Willkommen im Forum!

    2. ein kleiner Tipp: du musst drauf achten, in welchem Unterforum Du landest... Du bist hier bei Sims 2 statt Sims 1

    3. Der Creator hat nicht direkt was mit dem Spiel zu tun. Sims, um direkt mit ihnen zu spielen, erstellst Du im Spiel. Wenn Du in der Nachbarschaft bist ist doch oben diese blaue Leiste... da wählst Du "Familie erstellen".

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ach und da erstelle ich sie mir dann?
    weil mein freund vorher schonmal gespielt hat und ich dachte das wäre alles seins?


    kann ich mir dann später noch die familie gestalten und so?


    ich danke dir


    man ich hab echt keine ahnung sorry

  • was meinst Du jetzt mit "gestalten"?

    Du hast ja mehrere Grundstücke (je nachdem, ob Du Erweiterungspacks hast oder nicht sind es 9 oder über 40)... Wenn da noch eins frei ist, kannst Du Deine Sims da einziehen lassen. Wenn Dein Freund allerdings alle belegt hat, wirst Du Deine in einer anderen Nachbarschaft erstellen müssen (gab es überhaupt schon mehrere im Grundspiel? ich entsinne mich nicht)

    Also probier es einfach mal, es ist einfach. Du gehst auf "Familie erstellen", und kannst Du dann Köpfe und Kleidung wählen, sowie den Charakter festlegen. "Gestalten" kannst Du darüber hinaus nichts mehr.

    Dann lässt Du die Familie wo einziehen (für den Anfang empfehle ich Dir nur ein Pärchen zu erstellen, ohne Kinder), am besten auf einem günstigen Grundstück...

    ODER Du spielst das Tutorial, die Neulingers, erst mal, damit Du eine Peilung kriegst, worum es geht.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]