Taschengeld

  • Hmmm. Wenn ich meiner 11jährigen jetzt 20 Eus gebe/Monat, sind 30 mit 14 Jahren okay.
    Heutzutage sind 20 Euro ein Witz. Auch wenn man noch so jung ist.
    Sie sollte nur mal langsam lernen, dass die schnuckeligen, kleinen Packungen von Kellogg's fast so viel kosten, wie eine große, nur dass da lediglich um die 10 % Inhalt drin sind... :rollauge
    Na ja, sie hat neulich beim Hosenkauf gemeint: "25 Euro für eine Hose sind zu viel, Mama, schau mer mal, ob's billigere gibt!"
    Haben eine wunderschöne Cordhose in Beige gefunden und mitgenommen...
    Und sie hat sich von ihrem Taschengeld selber auch noch eine Jeans gekauft. Find ich total cool von ihr.
    Allerdings hatte sie die teurere (die, die Mama bezahlt hat) am Sonntag beim Inlinern geschossen... Na ja, auch das wird sie noch lernen :cool: