HILFE! Kreative gesucht für Fernsehsendung

  • Hallo Leute...ich habe ein großes Problem ich sitze auf Rügen fest und habe die Sims bei meinen Eltern zu Hause zurückgelassen - ich studiere Medienwirtschaft und muss gerade - bzw. noch bis morgen Abend einen Beleg anfertigen, bei dem es um eine neue Fernsehsendung geht...es soll sich um ein Urlaubsmagazin handeln, mit allem, rund um Rügen...dazu müssen wir auch ein Studio dekorieren...- ihr ahnt schon, um was es geht - ich bin machtlos ohne die Sims und sitze seit Stunden und bekomme kein gutes Studio gebaut :-( Ist da draußen irgend ein kreativer Kopf, der mir helfen kann? Das Studio sollte folgende Elemente enthalten:
    - rothaarige Moderatorin
    - Strandkorb
    - Monitor
    - Blau-Töne/Creme-Töne
    - evtl. Sand als Bodenbelag....
    Ansonsten seid ihr vollkommen frei...bitte, ich brauche dringend eure Hilfe! Postet eure Screenshots oder schickt sie mir a-k.wodtke@onlinehome.de
    Die Screenshots sollten einmal das ganze Studio zeigen, eine nähere Ansicht und eine ganz Nahe...zum Beispiel mit der Moderatorin!
    Vielen, vielen Dank euch allen...LG von der Ostsee, Anne

  • Schönes Studium wo man Sims spielen kann :P Ich dachte Medienwirtschat hat NC ... will auch so nen Studium *mit Beine auf Boden trampel* lol Sag mal was macht ihr da eigentlich nur Sims spielen?

  • Zitat von ShadowGírl_123

    S Sag mal was macht ihr da eigentlich nur Sims spielen?


    Fragen an den Autoren des Threads bitte per PN. Danke.


    L.G.
    BloodyMemory


    [zu -Zwecks Spamverhinderung]

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]