FS bzw. Video Ankündigungs-Thread!

  • Hallo,

    da ja Threads wo man Ankündigung auf ein Video oder FS nicht machen darf, hab ich mir überlegt, dass man in diesen Thread alles reinpacken kann in Sachen Ankündigungen. Ich finde, dass es auch cool ist wenn man weiß, dass bald eine FS oder Video kommt mit den und den Namen. Und das sich dann auch total interessant anhört.

    Wäre das okay liebe Mods?

    Dann müsst ihr auch nicht jedes mal irgendwelche Threads schließen, weil sie wieder mal eine nkündigung haben!

    Naja ich hoffe mal das, dass okay ist!


    LG Disa

  • Hallo,

    da ja Threads wo man Ankündigung auf ein Video oder FS nicht machen darf, hab ich mir überlegt, dass man in diesen Thread alles reinpacken kann in Sachen Ankündigungen. Ich finde, dass es auch cool ist wenn man weiß, dass bald eine FS oder Video kommt mit den und den Namen. Und das sich dann auch total interessant anhört.


    Nein, denn eine Ankündigung ist einfach nur sinnlos, weil sie oftmals nur aus Langeweile erstellt werden. Wer ein Video oder eine Fotostory online stellen will, kann das gerne tun, aber eben erst, wenn er wirklich was vorzuzeigen hat.



    Wäre das okay liebe Mods?


    Nein, Grund steht oben.




    Dann müsst ihr auch nicht jedes mal irgendwelche Threads schließen, weil sie wieder mal eine nkündigung haben!


    Nein, wir müssten nur täglich den Thread ausmisten, weil wieder mal zig User ne Fotostory oder ein Video angekündigt haben, das sie eh nie erstellen werden. Von den vielen "Wann stellst du es denn endlich online?"-Posts mal abgesehen.




    Naja ich hoffe mal das, dass okay ist!


    LG Disa


    Nein, leider nicht.


    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]