Schwarze Striche auf dem ganzen Boldschirm

• Hilfe!!

Hallo erst mal. Mein Problem ist folgendes:

Nach der Istallation von Megastars ist der Bildschirm voll mit schwarzen Strichen.

Ich habe zunächst Sims komplett deinstalliert und dann alles neu aufgespielt.
    Bei der Erweiterung Megastar trat dann wieder das Problem auf.

Dann habe ich die Software umgetauscht. Das Problem ist immer noch da.:angry

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße von Meike

• Herzlich Willkommen im Forum :rosen .

Hast du das nur bei Sims oder auch bei anderen Spielen (und überhaupt allgemein).....

Könnte sein, dass deine Grafikkarte überhitzt ist oder sie bald das zeitliche segnen wird. Du könntest es es auch mit einem auffrischen der Treiber probieren, ob das was helfen wird ist allerdings ne Frage. Ich tipp da eher auf eine der genannten Vermutungen.

*verschieb*

• Liebe Meike,

poste doch bitte ein paar Daten zu deinem System um uns die fehlersuche zu erleichtern. Du kannst auch auf www.nethands.de ein Systemprofil anlegen, was natürlich noch besser, beziehungsweise detaillierter ist. Du kanns auch einfach mal auf meinen Link in der Signatur zum Thema Problembehebung klicken, dort findest du eine Art erste Hilfe Kasten für Computerprobleme!

• Noch mal vielen vielen Dank. Sims funktioniert jetzt :applaus aber auch nur, weil ich das Spiel mit einer anderen Bildschirmauflösung gestartet habe. Aber ENDLICH sind diese störende Striche verschwunden.
    L. G. Meike