Virtual Villagers 2

  • :zirkel Hey mausidd, gibt es immer noch nur in englischer version, entgegen allen gerüchten, oder waren es gerüche :confused: , na egal, was mache ich eigentlich am feiertag um diese zeit am pc??? :muede

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • huhu...
    habe VV1 durchgespielt und hätte sooo gern jetzt das zweite spiel...
    hat jemand n tip, wo ich es günstig runterladen kann???
    Daaanke:)

  • huhu...
    habe VV1 durchgespielt und hätte sooo gern jetzt das zweite spiel...
    hat jemand n tip, wo ich es günstig runterladen kann???
    Daaanke:)



    würd mich da gerne anschliessen, hab mit leidenschaft den 1.Teil
    gespielt, und würd jetzt auch gern den 2.Teil spielen, aba
    nicht nur als probeversion..
    kann da wer weiterhelfen

    danke

  • würd mich da gerne anschliessen, hab mit leidenschaft den 1.Teil
    gespielt, und würd jetzt auch gern den 2.Teil spielen, aba
    nicht nur als probeversion..
    kann da wer weiterhelfen

    danke



    Hey ihr beiden, bei bigfishgames gibt es vv2 zum günstigen download :thj und wenn man vorher die kostenlose toolbar runterlädt, bekommt man dafür auch noch 20% Sofortrabatt. hier ist der link für den offiziellen rabattcoupon.

    http://de.bigfishgames.com/too…ge.html?src=bfd10n0xdetb4

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • hallo lady...
    danke für den tip... aber gibts das auch irgendwo in deutsch??



    :angry Hallo,
    hat Lady-Dane doch auf Seite 30 schon beantwortet. Bitte lest
    mal wirklich die Seiten durch.
    Gruß Gartenfee

  • sorry.... hab hier schon viel gelesen, aber das natürlich nicht...:augzu



    :thance Hey, halb so wild sind ja schließlich auch hunderte beiträge und mir machts spaß zu helfen, ich habe ja auch viele wertvolle tips hier im forum abgegrast, jedesmal kurz bevor der laptop beinah mal wieder an die wand flog, weil unsre little people ab und zu so dämlich sind und einfach das meer kaputtfischen, obwohl das feld zum abernten ist usw. aber diese probleme kennt man ja schon von vv1. freue mich schon tierisch, wenn endlich vv3 kommt. hoffentlich dauerts nicht mehr zu lange.
    bei problemen mit dem good old english mail einfach hier im forum und dann gibts auch gerne immer wieder hilfe und tips. :kopfkratz

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • komme mit der englischen version erstaunlich gut klar...
    und bin schon mitten drin im abenteuer...
    ohne eure tips hätte ich aber ehrlich gesagt null chance... daaanke:)

  • Bin auch dem Villagersfieber verfallen:eek: und bei meiner Suche nach Hilfe hier bei euch gelandet. Super Forum:applaus
    Nun habe ich ein Problem das nicht direkt den Spielablauf betrifft, ich hoffe das mir vielleicht doch jemand ein bisschen helfen kann. Also folgendes Problem habe ich:
    Demo Virtual Villagers von Oberon Media gedownloadet.
    Nach der Installation konnte ich das Spiel über den Desktopbutton nicht öffnen. Hier kam beim Anklicken folgende Meldung: "Seite kann nicht angezeigt werden"
    Na ja, ich weiss das eigentlich dort das Kauf/Freischaltfenster kommt. Hab gedacht das die wohl momentan Serverprobleme mit den Freischaltoptionen haben.
    Habe dann einfach versucht das Spielt direkt aus dem Spieleornder zu starten. Und siehe da, es geht. Bin dann sofort im Spiel.
    Nach ablauf meiner Demo war ich so im Ackerbauwahn das ich nicht anders konnte als es ganz schnell und direkt bei Oberon zu kaufen.(Wohlte ja mein angefanges Spiel nicht verlieren.
    Also flink alles ausgefüllt und schwitzend auf den Freischaltcode per Mail gewartet. Kam auch prompt.
    Nur wie freischalten wenn ich diese doofe Meldung"Seite kann nicht angezeigt werden" beim starten über den Desktopbutton bekomme?:misstrau
    Also hab ich alles wieder deinstalliert, und neu runter geladen.
    :nein :verpissi
    Aber immer wieder das selbe Problem , heul.Auch beim Download von ICQ Games ist dieses Problem. Hab dann mal spasseshalber ein anders Spiel runtergeladen, und siehe da.Kein Problem.
    Nur immer bei Virtual Villagers the lost Children.
    Hab auch schon an den Support von Oberon geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Die konnten mein Deutsch wohl nicht ins Englische übersetzen:rollauge
    Vielleicht kennt ja jemand dieses Problem und kann mir einen Ratschlag geben. :heppy



  • :confused: Bin zwar auch nicht grade der computer crack aber schau doch mal bei deiner "systemsteuerung" unter: - internetoptionen - ob die einstellung für cookies die richtige ist, so daß du also alle cookies annehmen kannst. außerdem sollte die sogenannte - java plattform - aktiviert sein..wenn nicht, kannst du sie gratis aus dem net herunterladen. versuche einfach mal bei bigfishgames den gratisdownload von vv2, ob du hier auch probleme mit dem standard öffnen hast. tut mir leid, aber mehr fällt mir hierzu auch nicht ein. vielleicht klappt es ja - daumen drück... :noe

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • zu VV2


    Ich habe bisher nur Muscheln, Schmetterlinge und Steine gefunden, kommen die Käfer erst später? (steh überall auf Level 2

  • zu VV"
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich beim zweitenmal durchspielen anscheinend schon wieder einen Spielfehler mit einem Gongteil. Nach dem zerschlagen der Kiste am Strand kam der Satz "retrieving a piece of the gong". Danach bleibt der Masterspieler stehen und es kommt "nothing". Ich habe es schon mit anderen Mastern versucht, aber jedesmal dasselbe. Sie heben es einfach nicht auf. Spielfehler, oder was mach ich falsch ? Letztes Mal hat es ja mit dem Gongteil auf dem Mosaikfeld nicht geklappt.
    Weiß jemand Rat ?
    Gruß Steffi.

  • Wie kann ich Gartenbau betreiben?
    Die Kokosnüsse sind alle, Fischen ist nicht wegen den Algen, ich habe nur 12000 TechPoints, obwohl drei Leute forschen...

  • zu VV2

    Ich habe bisher nur Muscheln, Schmetterlinge und Steine gefunden, kommen die Käfer erst später? (steh überall auf Level 2



    :p Hey, die Käfer erscheinen immer auf dem Teilstück mit den Dornen vor der Gonghöhle. Hast Du denn die Dornen schon entfernt? Also ab dem zeitpunkt, wo dieser Bereich vom Gestrüpp befreit war, sind nach und nach auch die Käfer aufgetaucht. Hat aber auch sehr lange gedauert. Nicht die Geduld verlieren. :lupe

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • zu VV"
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich beim zweitenmal durchspielen anscheinend schon wieder einen Spielfehler mit einem Gongteil. Nach dem zerschlagen der Kiste am Strand kam der Satz "retrieving a piece of the gong". Danach bleibt der Masterspieler stehen und es kommt "nothing". Ich habe es schon mit anderen Mastern versucht, aber jedesmal dasselbe. Sie heben es einfach nicht auf. Spielfehler, oder was mach ich falsch ? Letztes Mal hat es ja mit dem Gongteil auf dem Mosaikfeld nicht geklappt.
    Weiß jemand Rat ?
    Gruß Steffi.



    Hey Steffi, also ich glaube echt,Du solltest das gesamte Spiel inclusive sämtlicher Komponenten deinstallieren und dann auch die temporary internet files löschen und dann das gesamte Spiel nochmals neu installieren, denn das hört sich wirklich nach einem bug bei den Gongteilen an. Wenn die Kiste offen ist und der genannte Satz erscheint, dann schleppt einer der masterbuilder nach dem Draufsetzen eben das fehlende Teil zum Gongplatz. Ist aber nur ein Rat. Ich weiß, es nervt immer wieder neu zu starten. :wut :korunde

    carpe diem!
    Der Tag ist zu kurz für ein langes Gesicht! :Gandalf

  • zu VV"
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt habe ich beim zweitenmal durchspielen anscheinend schon wieder einen Spielfehler mit einem Gongteil. Nach dem zerschlagen der Kiste am Strand kam der Satz "retrieving a piece of the gong". Danach bleibt der Masterspieler stehen und es kommt "nothing". Ich habe es schon mit anderen Mastern versucht, aber jedesmal dasselbe. Sie heben es einfach nicht auf. Spielfehler, oder was mach ich falsch ? Letztes Mal hat es ja mit dem Gongteil auf dem Mosaikfeld nicht geklappt.
    Weiß jemand Rat ?
    Gruß Steffi.



    ... hast du denn bei deinem 2. Spielversuch das Gongteil vom Mosaik bekommen?

  • Hey Steffi, also ich glaube echt,Du solltest das gesamte Spiel inclusive sämtlicher Komponenten deinstallieren und dann auch die temporary internet files löschen und dann das gesamte Spiel nochmals neu installieren, denn das hört sich wirklich nach einem bug bei den Gongteilen an. Wenn die Kiste offen ist und der genannte Satz erscheint, dann schleppt einer der masterbuilder nach dem Draufsetzen eben das fehlende Teil zum Gongplatz. Ist aber nur ein Rat. Ich weiß, es nervt immer wieder neu zu starten. :wut :korunde



    ... :-) wäre vielleicht mal einen Versuch wert, eine andere Idee, wie man an "verschwundene" Gongteile kommt, scheint es ja nicht zu geben

  • hallo ihr spezialisten...
    irgendwie hab ich ein problem...(vv2)
    habe die technologien komplett, 90 leute, aber die kiste am strand lässt mich verzweifeln, weil ich einfach keine 3 master-builder zusammenkriege...
    kurz bevor ich drei habe, stirbt immer einer...:confused:
    und da ich das krankenhaus habe, und niemand mehr baut, bekomm ich auch keine neuen...
    muss ich etwa von vorne anfangen???
    wie kann ich master-builder kriegen, wenn kein gebäude gebaut wird???:nixweiss