Downloads nicht beweglich!?!

  • Ich hoffe, dieses Thema gab es noch nicht! Sonst entschuldigt! :angry


    Mir ist in letzter Zeit ein doofer Bug aufgefallen:


    Manche Downloads kann man, nachdem man die plaziert hat, nicht mehr bewegen! Man kann sie einfach nicht anklicken. Ich hatte auch einen Fernsehr, den konnte man auch im Live-Modus nicht anklicken! Also kann man diese Objekte dann nicht mehr löschen/ verstellen, was manchmal ziemlich unpraktisch ist.


    Kennt jemand diesen Bug? Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte! Ist das ein Bug? Braucht man einen Hack?


    LG


    Sim-Lady2008

  • Echt? Na, dann werde ich den wohl erst mal suchen müssen. Aber letztens ist mir das auch bei einer Sache passiert, die ich schon lange habe und die bis da immer anklickbar war! :confused:


    LG


    Sim-Lady2008