Ein schrecklich böses Familenmitglied

  • Hi Leute,
    ich weiß das Spiel ist nicht zum töten da aber ein Mitglied meiner Familie will ich einfach nicht mehr haben,
    Wie kann ich das erreichen, ohne gleich die ganze Familie umziehen zu lassen. :D:D

    Hände hoch und weiter simsen !!!

  • Also, da gibts gaanz viele möglichkeiten:


    - mit move_objects entfernen. (Hinterher aber nicht mehr auf das Bild in der Familiebleiste klicken, sonst hast du ihn wieder am Hals)


    - Essensentzug. (willst du den Sim WIRKLICH töten? der arme...)


    - Lass ihn im Pool baden. Entfern die Leiter... der arme Kerl wird ertrinken!


    - Lass ihn ein Elektrogerät reparieren. Wenn er mechanisch unbegabt ist, dann kann er einen Stromschlag kriegen.


    - Dann gibts ja immer noch die gute alte Meerschweinchenkrankheit...


    Sei bitte nicht zu brutal. Das ist doch auch nur ein Sim.

  • Man sollte aber auch das Sprungbrett wegmachen, sonst könnte nämlich n anderer Sim noch mit reinspringen. Is mir mal passiert als ich die Nachbarin killen wollte die nich mehr gehen wollte...