Download von objects

  • Einkaufen für meine Sims ist meine ganze Leidenschaft. Jetzt habe ich mal eine (bitte nicht die Augen verdrehen - ich bin halt noch ein blutiger Beginner!) blöde Frage. Manchmal heißt es, die *.iff-Dateien sollten in Game Data / objects installiert werden. Habe ich dann auch immer so gemacht. Jetzt habe ich ein paar mal gelesen, sie sollten in Downloads abgelegt werden. Was ist denn nun der bessere Weg - oder ist das egal? Mich beschleicht nämlich manchmal der Verdacht, dass mein Spiel bei meinen unzähligen Objekten unwirsch wird und mich mit Langsamkeit bestraft. . .

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Normalerweise kopiert man die *iff Dateien in den Ordner /Downloads!!!


    [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: Daniel ]

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Hi, Danke für deine Antwort. Wäre es nun sinnvoll, die ganzen Downloads von "objects" in den "Downloads"-Ordner zu verschieben? Und in welchen? Den unter Game-Data oder den direkt unter dem übergeordneten Sims-Verzeichnis? Weiß, bin eine Nervensäge, aber noch Beginner!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Entpacke das nach DieSims/Downloads,aber wichtig ist das du für jedes Objekt da einen Unterordner machst,lass die anderen wenn sie gehen in den UserObjects Ordner. :)

  • Also ich habe mir so viele Objecte downgeloadet, das ich mir einfach 2neue Ordner erstellt habe (aber nicht im Spiel) Sims 1 und 2. Objecte mache ich immer in Game Data'Object. Wenn ich dann ein Object entpackt habe, verschiebe ich die Zip-Datei einfach in einen anderen Sims-Ordner, das ich weiß."Jo das Object habe ich schon im Spiel". Weil alle Objecte aufeinmal ins Spiel bringen ist einbißchen zu riskant.

    Grüße Freche