Ich hatte mal welche Doppelt!!!

  • Mein kInd ist einmal 2 mal gekommen also:
    wo es gerade vom Baby zum Kind würde ahbe ich auf das kleine Bildchen geklinkt damit ich sie mirt ihrere Mutter sprechen lassen kann(das "echte" Kind war noch nicht ganz da!!!)!!Aber da kam plötzlich noch ein Kind also hatte ich 2 dieselben!!Alles ganz gut und schön aber ich könnte bei der einen das lesen ob sie müde war oder so aber könnte sie nicht steuern aber bei dem anderen Kind war es anderes rum ich könnte sie steuern wusste aber nicht ob sie schlafen will oder so!!
    Hattet ihr das auch schon mal???

    ci@o
    ich

  • :) Hi! :)
    Ja, ich hatte das schon drei mal. Das ist echt voll doof! Da hatte ich also "Zwillinge" den einen konnte ich steuern, den anderen nicht, der tat was er wollte und ich konnte ihn auch nicht töten, denn der hat sehr genervt. Bei mir half nur eins: umziehen. Danach war der nervige Doppelgänger weg und ich hatte meine Ruhe!
    Viele Grüße, Britney.
    ;) :p

  • ja so habe ich das auch gemacht!!
    Das war wirklich nervig !!!


    [ 19. April 2001: Beitrag editiert von: ich ]

    ci@o
    ich

  • Mir ist auch mal was Witziges passiert. Ich hab ein Mädl mit tatkräftiger Hilfe des Love-Betts bekommen. (Sandra getauft) Um die Werte der beiden Eltern etwas zu heben, dachte ich an nichts Böses und ließ sie mal "spielen". *g* Auf einmal hatte ich 2 Babys!!! Einen Buben (Tim) und ein Mädl (Sandra). Als sie ausgewachsen waren hießen beide Sandra!!! Mein Bub hieß Sandra, *seufz*! Außerdem haben die Babys immer zugleich geschrien, mussten beide daheim bleiben und ihren Job schmeißen *seufz*


    LG :) :eek: