wieviele Sachen downloaden???

  • Hallo Leute!
    Wieviele Sachen kann man sich bei LL downladen? Werden danach andere Gegenstände überschrieben???


    Kathy :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Reden ist silber und schreiben ist gold!!!

  • hi! :p
    hm...ich glaube man kann ziemlich viele gegenstände runterladen,ich denke nicht,dass es da ein maximum gibt...und überschrieben werden auch keine anderen gegenstände,sei denn,der name ist identisch.. :D :cool:

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hallo!
    Also überschrieben werden die Sachen auf keinen Fall!
    Bei mir kahm es nur vor das die neuen Sachen nicht mehr im Spiel erschienen weil es einfach zu viele waren. Mann kann zumindest eine ganze Menge Downloads in das Spiel packen. Das einzige Problem dabei ist, das das ganze Spiel irgendwann tierisch langsam wird weil es einfach zu viele Gegenstände sind. Das nervt dann doch ganz schön wenn sich die Leute und die Maus nur noch im Zeitlupentempo bewegen! :)