Es ist zum verzweifeln!!!!!!!!!

• Hallo bin neu in diesem Forum und brauche einen Rat.Nachdem ich Probleme mit Sims 4 Jahreszeiten hatte, hat mein Mann mein System neu aufgesetzt und auch die neusten Treiber runtergeladen. Am Rechner liegt es nicht, bin ständig auf dem neusten Stand.Dann habe ich alles neu installiert und mit dem Clean Installer entmistet, habe auch eine Menge gefunden. Soweit so gut. Nun habe ich das Problem, das mein Spiel abstürzt sobald ich durch meine Nachbarschaft scrolle. Lade ich eine Familie kann ich ohne abstürze spielen. Das Problem tritt nur im Nachbarschaftsmodus auf. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte??????????

Gruß Susi

• 'Erste Hilfe bei defekten Downloads
    Der CleanInstaller findet nur Hacks, KEINE defekten Downloads *mal wieder runterbet*

Wenn's nach dem ausprobieren des Threads oben nicht funzt meld dich hier nochmal mit den Daten deines PCs lt Anleitung Technik-FAQ.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]