hallöchen ..
ich bitte vielmals um verzeiung falls es den selben tread schon gibt oder sonstiges,aber ich bin verzweifelt
Also es ist so...
ICh hatte voher windows 2000 drauf, dann hab ich sims 2 deinstaliert weil ich noch mal von vornanfangen wollte und hab dann auch gleich mal XP installiert,weils sich grad so angeboten hat ^^.
So ich hab monate nicht gespielt und wollte gestern mal wieder n bisschen "zokken ".Alles schön installiert ,will das spiel starten ,es geht das sims 2 fenster auf, nach dem ja dann immer der vorspann kommt.
Nunja ich mich schon voll am freuen und zack geht das fenster weg und der rechner hat sich total aufgehangen, das ich nicht mal mehr den taskmanager aufrufen konnte..
insgesamt hab ich das spiel jetzt 4 mal neu installiert und jedes mal ist es das selbe problem... HAb in der zeit als ich nicht gespielt hab nichts am rechner rumgebastelt oder sonstiges ...
Kann sein das ich zu doof bin aber dann könnt ihr mir das ja
sagen würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet:)
PC hängt sich beim Start auf
-
-
Vollständige Systemdaten nach Technik-FAQ ?
-
Ja.. wie gesagt ich konnte es voher auch einwandfrei spielen und hab nix weiter dran gemacht als XP drauf gezogen...
aber ich hab da allgemein keinen Plan von -
In den Technik-FAQ steht alles drin; ohne ansatzweise zu wissen, womit wir es zu tun haben, ist es aber ziemlich schwierig, Lösungsansätze zu finden.
-
Juhu ich habs raus bekommen .Die Grafikkarte war kaputt
:applaus
aber trotzdem danke