Familien & Häuser in andere Nachbarschaften?!

  • Hi!


    Hab jetzt schon ziemlich lang gesucht und nichts im Forum gefunden. Weiß jemand, wie man Familien von einer Nachbarschaft in eine andere kopiert?? Mit den Häusern klappt das ja ganz einfach, indem man die Häuserdateien einfach in die neue Userdata kopiert... Aber bei den Charakteren weiß ich nicht genau, welche Datei ich wohin kopieren muß...
    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Gruß an alle, Kefa

  • Hey!
    Du mußt deine Familieaus dem Haus rauswerfen und dann in ein anderes Haus wieder einziehen lassen! Tip: Verkaufe vorher alle Gegenstände denn das bringt Geld! :rolleyes:

    mfg Catgirl

  • das würde mich auch interessieren, wie man eine familie in eine andere nachbarschaft bringt, hab mich aber noch nicht ernsthaft damit beschäftigt. vielleicht mit exportieren und dann wieder importieren?
    hey, weiß das denn hier niemand?? :(:rolleyes:

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo!


    Ja, wie man in andere Häuser einzieht weiß ich ja.... Aber meine Familien sollen in eine andere Nachbarschaft.... Es gibt ja die Import- und Exportordner, aber ich hab noch nicht ganz geschnallt, wie das geht...


    Übrigens mal ein großesd Lob an diese Seite und das Forum, hat mir schon oft geholfen. Und auf das neue Add On freue ich mich auch schon riesig, wenn ich die Einträge so lese!!!


    Gruß, Kefa