Bitte helft mir!!!!!!!!!!

  • Also, ich hab mir gestern die SIMS DAS VOLLE LEBEN gekauft , hab es richtig insterliert , so . Aber wenn ich die DIE SIMS LL starte kommt zwar der normale Bildschirm , aber wenn ich dann auf spielen dücke sagt er es die falsche CD im Laufwerk !!!
    Dann leg ich die normale SIMS CD ein dann läd er und ich komme auf den Bildschirm der Nachbarschaft . Wie in die Sims normal , aber im Kaufmodus gibts einie Sachen aus LL !!!
    Wie schaf ich es LL normal zu laden ?????
    Bitte helft mir!!!!!!! :(:(:(:(

    THE SIMS IS THE BEST GAME ON EARTH !!!!!!!!!




    FOR EVER !!!!!!!!!!!

  • dafür gibt es einen patch, ob er was nützt, weiß ich leider nicht... :(
    oder versuch, alles neu zu installieren...

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • hmm hast du als erster die sims und dan das volle leben instaliert
    und sind beide versionen deutsch oder englisch weil wenn du zwei verschiedene hast dan gehts auch nicht

    und wiedermal gibts von mir nen beitrag *hehe*

    eure nicky

  • Hallo konnte Dein Problem abgestellt werden wenn ja dann sag es mir Bitte,denn ich habe das gleiche Problem.Vielen Dank im Vorraus.[/LIST]

  • Hi!


    Hast du auch Haouseparty???Bei mir war das nähmlich so das ich zuerst die Sims hatte.Dann HP und danach erst LL.Ich musste alles runter machen und erst normal,LL und dann HP.


    Rhea

  • hi ich würde beide nochmal deinstalieren und dann noch mal instalieren und nach jedem istalierten spiel musst du neustart machen ich hatte das problem auch und als ich es so gemacht habe gings dan also viel glück :D;)

    http://www.Simwelt.de ist wieder Online!(TSO Fan Seite)


    Ich bin Amerikaner und das ist auch gut so;)


    ACHTUNG NEUE ICQ NUMMER 146622075 IST DIE NEUE!=)