• Hallo!


    Bin ein iemlicher Neuling in sachen Sims...Und habe ein haus gebaut und dabei leider die badewanne falsch esetzt...nun würde ich das fenster über der wanne gerne wegkiegen, aber es funktioniert nicht im entf-modus....kann mir jemand helfen, wie ich fenster und mauern wegkriege?
    und dann hab ich noch ein problem mit der zeit...irgendwie schaffe ich es nicht, dass alles im grünen bereich ist....die zeit geht so schnell vorbei...Habt ihr einen tip?


    Viele Grüsse


    Francy2

  • Geh in den Baumodus und klicke auf den Button wo man Wände und Zäune erstellt, dann drücke die STRG-Taste (und lass sie gedrückt) und stelle den Mauszeiger an den Anfang der Wand, die Du weghaben willst und ziehe den Mauszeiger an dieser Wand entlang. Dann alles los lassen und schon ist die Wand mit Fenster weg. Du musst aber schauen, das in dem Raum kein Bild, Spiegel oder eine Lampe ander Wand hängt, wenn ja, dann entferne das alles erst, dann gehts.

    <small>[ 17. März 2002, 08:45: Beitrag editiert von: Mila ]</small>

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • </font><blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr /><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Und habe ein haus gebaut und dabei leider die badewanne falsch esetzt</font><hr /></blockquote><font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Warum drehst du nicht einfach die badewanne um?? hehe
    greetz LUNA

    <small>[ 17. März 2002, 10:17: Beitrag editiert von: Sim_Loona ]</small>

  • warum stellst du das ins ll forum und nicht in die sims?naja ich verschieb dich mal dahin


    achso nochwas: wennn du dir das handbuch zu die sims durchliest, wirst du die lösungen auch finden!


    verschoben nach die sims