Zombies als Haustiere

  • Hier mal wieder was für die Leute unter uns , deren Sims einen sehr makaberen Geschmack haben . Hier könnt ihr euch Zombies als Haustiere runterladen .
    Gefüttert werden sie mit Gehirnen ( kein Scherz ) , krank werden kann mann von Ihnen auch , im Set ist auch ein Zombiebild was man sich dann aufhängen muss und deren Ausscheidungen ist Blut mit irgendwas drin .
    Folgt diesem Link http://www.simablo.com/ und dann Get you Simalo Zombies drücken , weil mehr ist noch nicht auf der Seite .


    Ja dann , wohl bekomms !!! :D


    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • ihhhh wie eklig... (aber ich habe es mir runtergeladen.... hihi... werde einen Käfig für meinen Zombie bauen.... denn sowas will ich nicht im Haus haben...) Danke für den Tip.. :D

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • die seite gibt es doch garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • die seite gibt es doch garnet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

  • Ey , cool man , gibt es wohl , gestern Nacht hat's noch funktioniert und hatte doch noch jemand downgeloaded . Ich kann sie Dir sonst schicken .
    Entspann Dich , bevor Du hier grimmig wirst .
    Kann ich auch
    :mad: :mad: :mad:


    Die Seite funzt jetzt übrigens wieder , habe ich eben probiert und man konnte downloaden .


    [ 18. Juni 2001: Beitrag editiert von: Gothsim ]

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • klar funzt es...... meine güte kann der böse werden... pfui... *reg dich doch einfach auf*... ts ts ts :eek: :D:D:D

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~