Tipps, wie man den Direktor beeindrucken kann

  • Wahrscheinlich wurde darüber schon 1000 Mal gesprochen,aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Lust mir zu antworten.
    Mir ist bekannt, dass es diesen netten Bug mit dem Direktor gibt (Direktor fährt vor und ist direkt wieder weg). Aber WENN man es dann endlich geschafft hat ihn ins Haus zu bekommen, wie schafft man es dann ihn auch so zu beeindrucken, dass das Kind in die Privatschule aufgenommen wird??? Bis jetzt hats bei mir nie geklappt, trotz vorbereitetem Essen, dem VERSUCH einer Hausführung und mehr oder weniger nettem Small-Talk. Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich oder ist das total hoffnungslos?

  • Zitat von Anders

    Wahrscheinlich wurde darüber schon 1000 Mal gesprochen,aber vielleicht hat ja trotzdem noch jemand Lust mir zu antworten.

    Der große Vorteil von Foren gegenüber Chats ist die Tatsache, daß man bereits geschriebenes auch nach langer Zeit noch lesen kann.


    Exemplarisch wären hier zwei Threads zum Thema: Direktor überzeugen und vor allem Privatschule (vielleicht von hinten anfangen, da ist die Dichte der brauchbaren Informationen am größten)


    Bitte gleich angewöhnen, vor dem Eröffnen neuer Threads die Suchfunktion zu benutzen und nach Möglichkeit existierende weiter zu verwenden, damit sich die entsprechenden Themen nicht unnötig weit über das Forum verteilen und die Suche nach Informationen erschweren. Das macht auch uns die Arbeit leichter.


    Zitat

    Habt ihr eventuell ein paar Tipps für mich oder ist das total hoffnungslos?

    Wenn man den Bogen einmal raus hat, ist es fast schon langweilig, weil man's dann ohne Anstrengung immer schafft.


    [vielfach vorhanden, daher geschlossen]