Brauche Hilfe bei der Installation von Sims tierisch gut drauf

  • Hallo,

    habe ein Problem bei der Installation von Sims tierisch gut drauf:

    Ich insterlliere das Spiel und alles läuft gut, dann habe ich die CD 2 in das Laufwerk gemacht und dann kamm die Fehlermeldung:

    Datenfehler ( CRC-Prüfung )
    dass Programm ist daraufhin abgestürtzt und hat alle Daten von Sims gelöscht, daraufhin habe ich Sims Deluxe nochmals Insterlliert und darauf wieder Tirisch gut drauf, das Problem war aber immernoch da!

    Bin für jeden Tipp dankbar

  • Hi tikey,

    ich verschieb das mal besser ins Technik Helpdesk, dort kann Dir bestimmt geholfen werden.

    Grüsse,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]


  • Ein solcher Fehler weist immer darauf hin, dass es ein Problem mit der Übertragung der Daten von der CD auf die Festplatte gibt.


    Säuber die CD mal gründlich und versuch es danach nochmals. Enthält die CD Kratzer ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]