Beiträge von jfsam

    hat sich schon von selbst gelöst.


    ne datei war defekt und durch file-cop wurde dieser fehler entdeckt unt beseitigt :D



    dieses thema kan geschlossen werden

    also ich hab sims neu-instalieren müssen.


    als ich sims(und alle erweiterungen auser deluxe) instaliert
    dan hab ich die userdata ins verzeichnis reingemacht.
    als ich das spiel starte und eins meiner häuser anwähle stürzt es ab

    also ich mach mir keine sorgen wegen dem speicherplatz den davon hab ich genug! Ich könnte ruihg noch 10-15 erweiterungen Instaliren(vorausgesetzt es kommen noch soviele erweiterungen, meinetwegen auch Sims2!)



    Auserdem mach ich mir keine sorge wegen der stabilität keine sorgen!:):D

    Wenn man eine kariere als superstar macht kommt hoffentlich ein Ereignis nicht wenn man zb. Dieter bohlen ist: mann wird in der bessenkammer erwischt! den das fände ich zum :kotz !!!

    Mein Sim kennt zwar nur einen anderen sim, aber es kommen alle sims zur party, ist das eigentlich normal?:confused: