• Hi Happygirl1!


    Normal ist das nicht.


    Ist denn der Briefkasten und die Mülltonne noch vor dem Haus der Sims? Wenn nein, dann liegt es daran.


    Sind auf den anderen Grundstücken auch andere Sims?


    Hast Du du Dir die Grundstücke aus dem Internet heruntergeladen? Manchmal stecken da Fehler drinnen.


    Lasse Deinen Sim zwei-bis dreimal durchs Telefon "Zur Party einladen".


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • AUßerdem muss dein Sim Leute kennen...

    [SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...


    Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

  • du kannst ja auswählen, wenn du einen Freund zur Party einlädst, ob er noch jemand mitnehmen soll. Dann kommen eben mehr Leute.


    lg cindy

  • Ich hab mit Party ohne Ende eigentlich noch nie arg viel Freude gehabt. Ich habs nach HD und UT installiert und deshalb kommen immer nur diese dämlichen Urlaubsbewohner auf meine Parties und ned die Bewohner der Nachbarschaft.
    Sber man kann ja auch mit den PoE Objekten jede menge Spaß in der DTA haben (Disco etc.)

  • Der briefkasten und die Mülltonne sind da mein sim kennt viele andere sims ! Und ich habe nichts heruntergeladen !!Ich kann nur eine Party auf grund eins machen!

    [CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER]