Ist das normal ?
WEnn ich auf dem Grundstück 6 oder7 eine Party machen will
kommen keine Partygäste !:confused:
Happygirl
Partys ?
-
-
Hi Happygirl1!
Normal ist das nicht.
Ist denn der Briefkasten und die Mülltonne noch vor dem Haus der Sims? Wenn nein, dann liegt es daran.
Sind auf den anderen Grundstücken auch andere Sims?
Hast Du du Dir die Grundstücke aus dem Internet heruntergeladen? Manchmal stecken da Fehler drinnen.
Lasse Deinen Sim zwei-bis dreimal durchs Telefon "Zur Party einladen".
Viele Grüße,
Mila -
AUßerdem muss dein Sim Leute kennen...
-
Mein Sim kennt zwar nur einen anderen sim, aber es kommen alle sims zur party, ist das eigentlich normal?:confused:
-
du kannst ja auswählen, wenn du einen Freund zur Party einlädst, ob er noch jemand mitnehmen soll. Dann kommen eben mehr Leute.
lg cindy
-
Ich hab mit Party ohne Ende eigentlich noch nie arg viel Freude gehabt. Ich habs nach HD und UT installiert und deshalb kommen immer nur diese dämlichen Urlaubsbewohner auf meine Parties und ned die Bewohner der Nachbarschaft.
Sber man kann ja auch mit den PoE Objekten jede menge Spaß in der DTA haben (Disco etc.) -
Der briefkasten und die Mülltonne sind da mein sim kennt viele andere sims ! Und ich habe nichts heruntergeladen !!Ich kann nur eine Party auf grund eins machen!
-
Ich kann mir das auch nicht erklären. An deiner Stelle würde ich es nochmal neu installieren.