Beiträge von Samsu

    Fußballspielen können sie nicht. Ich weiß aber nicht, wo es sachen zum Downloaden gibt. Ich hatte mal eine Fußballzimmereinrichtung. Weiß aber auch nicht mehr genau wo. du kannst ja mal selber auf ein paar Seiten suchen.


    lg cindy

    hi!
    also mit dem Notenstand kann das nichts zu tun haben. Hast du vielleicht nen Teil der Straße entfernt, oder den Briefkasten verkauft, oder überhaupt den Move_objects cheat verwendet??


    Vielleicht hast du deswegen Probleme.
    Schreib mal genauer was du gemacht hast.


    lg cindy

    also im Normalfall is es rosebud, da die Version hier mehr verbreitet ist. und dann ;! das heißt so viel wie cheat siederholen. Das kannst du so oft machen wie du willst. Wenn du eine lange Kette daraus machst uönd zum Schluss einenFehler eingiebst geht das ganze noch schneller (zb: !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!!) dann schreibt er zwar immer Fehlermeldungen wenn du return drückst, aber das geld bekommst du trotzdem.
    Is jetzt leicht kompliziert, wennst noch fragen hast schreib einfach noch mal.


    lg cindy

    Den Namen kannst du nicht mehr ändern. Ich glaube das Kind stört es nicht.:D


    Wegen dem Babysitter weiß ich nicht. Ich glaub nicht, dass es einen gibt. Musst dich schon selber mit dem Zwutschgerl abfinden.


    lg cindy

    naja, ein Erkennungszeichen hab ich. Hat von euch jemand Converse? Also ich hab Dunkelblaue aus Cord und meine Lieblingsbeschäftigung ist die in der Schule anzukritzeln. So ham sie z.b. zur Zeit vorne kleine, rosa Karros am rechten Schuh und kleine, grüne Karros am linken.
    Die linken Schuhbänder sind grün und die rechten hab ich blau, gelb, grün, rot angekritzelt. So wechseln si alle paar Wochen die Farbe. :D


    Dann hab ich noch die Spitzen von meinen Handschuhen abgeschnitten (war so aus der fadheit heraus).


    naja, ich glaub das wars. Ah ja, ich beginne immer in Foren mit naja oder ja. Wieß nicht ob das schon aufgefallen ist.


    lg cindy

    hi. nur um das richtig zu stellen, der Mann heißt Drew Carey und ist Schauspieler (im richtigen Leben). Eine Serie von ihm heißt "Die Drew Carey Show" und ist eine Komedie-Serie.


    lg Cindy

    nee, dann kommts nicht mehr.
    das ganze geht aber auch einfacher, oder besser gesagt ohne cheats. lass einfac alle Zeitungen liegen. Nach einiger Zeit (wenn schon so 6 Zeitungen bei dir am Hof liegen) bringt sie keine mehr.


    Oder du verkaufst einfach den Briefkasten. Würd ich aber nicht machen, denn dann kommen keine Freunde mehr.


    lg cindy

    du kannst ja auswählen, wenn du einen Freund zur Party einlädst, ob er noch jemand mitnehmen soll. Dann kommen eben mehr Leute.


    lg cindy

    ich weiß jaetzt nicht von was ihr redet, ich kenn nur die normalen Luftballons und ie waren bei Party ohne Ende dabei.


    Ich glaube nicht, dass im Lösungsbuch Gegenstände sind, die man sich downloaden muss. Es sind nur die Gegenstände die man mit den Erweiterungen bekommt.


    lg cindy

    Das wegen dem Patch weiß ich nicht. Wenn du wirklich willst, dass jemand bei dir einzieht musst du es halt auf die alte Methode machen. Du musst dich darum bemühen, dass dich der andere mag und liebt. Dauert zwar, aber funktioniert.


    lg cindy

    ja. Das stimmt alles. Es ist auch wichtig, dass deine Einnahmen immer höher als deine Ausgaben sind. So gewinnst du dazu.


    Immer klein anfangen, dann hast du immer den Überblick. Und keine unnötigen Sachen bauen. Das kostet nur Geld und Monatliche Raten.


    lg cindy