Meine neue Idee

  • Ein fröhliches Hallo an alle Sim Fans!


    Ich habe eine neue Idee, die ich Euch gerne vorstellen möchte:


    Ich bin dabei, ein Wachsfigurenkabinett mit den berühmtesten, gruseligsten, ältesten, komischsten.....Sims aller Zeiten zu bauen. D. h., ich erstelle die Wachsfiguren, das Haus müßt ihr selber bauen (ich bin kein guter Architekt).
    Damit ihr einen kleinen Einblick in die Spielidee bekommt, habe ich ein "Erlebnis-Restaurant" gebaut und online gestellt. Die URL ist http://www.freewebs.com/taheras-waxworks/


    Ich möchte wissen, was ihr von der Idee haltet und ob ihr an den Figuren interessiert seid. Zur Zeit gibt es noch keine Downloads, ich möchte eure Reaktionen abwarten.


    Ich hoffe auf regen Meiningsaustausch


    Tahera

  • Ja, die Idee ist ganz gut, seh ich das richtig dass die 4 Figuren da hinten Daniel K., Juliette, Vanessa und Alexander sind? *gg* witzig!

  • @Funky@Peace


    Ja, du siehst richtig. Die Figuren sind die Finalisten aus DSDS.


    Insgesamt habe ich schon 38 Figuren fertig. Ich weiß nur noch nicht, wo ich die zum DL anbieten werde. Das wird, bedingt durch die Anzahl der Objekte, sehr viel Traffic geben. Ich suche noch nach einer Möglichkeit, die mir keine Kosten verursacht.


    Bis bald

  • :applaus hey,die idee ist echt gut!!Wie bist du darauf gekommen?

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • Ich bin auf die Idee gekommen, weil es so viele tolle Skins und Charaktere im Internet gibt, ich mir aber meinen Skins-Ordner nicht zu voll machen will. Auch will ich nicht, dass dann z. B. 10 Vampire oder Piraten oder was auch immer durch die Stadt laufen.
    Jetzt stelle ich mir Figuren auf und habe trotzdem Spaß an den tollen Skins.

  • Ja, ist wirklich ein toller Einfall.
    Wenn du ein Haus möchtest, wie groß muss es denn sein, wieviel Zimmer soll es haben und soll es in die Stadt? Ich nehme mal an ja...
    Äußere mal deine Vorstellungen von einem Haus dafür.

  • dass is ne coole idee.
    mfg rapqueen

    [GLOWGREEN]PUNKS NOT DEAD AND WILL NEVER DIE[/GLOWGREEN]



    Ich bin Punk und ich bin frei
    du bist bei der Polizei
    ich bin der Untergang der Zivilisation.....


    Schaut mal da rein das is ne geile Seite...........
    Für Magic-Spieler

  • Sowas soltte man in TSO auch machen können*gg*dan wär das echt cool!so seine besten skins allen anderen zu zeigen?

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hey!
    Das ist echt ne coole Idee!:D
    Weiter so

    [GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]

  • vielleicht würd die Trickkiste die Sachen zum Download anbieten? :-)


    Ciao & *SMILE*
    Nadine

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Was bisher zu sehn is sieht echt gut aus. Ich
    find die Idee echt toll. Wenn die Figuren zum Download stehn werd ich mir auch en Wachsfigurenkabinett machen :)

  • Also ich finde das ist eine super Idee auch dein Restaurant ist super mach weiter so solche leute brauchen wir hier diese Leute bringen immer neue Ideen in die Simswelt!

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]