Euer Erkennungs/Markenzeichen

  • ich steh imma so blöd dran, so ein bein weita vorne un so *g*
    meine schultan wackln so dumm wenn ich lach
    ich schau meistens grimmig...das is dumm, ich will dat gar net, aber ich merks nie *lol*
    ich bin IMMER verwirrt
    ich knabber an meiner lippe (und merks nich)
    ich mach dat peace zeichen wenn ich ne freundin/freund treff
    ich bin dumm <größtes markenzeichen :D

    [GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]



  • Markenzeichen... also, in der Schule, sagen immer alle wenn ich vorbeigehe irgendwas wie "bäh, is die hässlich" oder so. Ich glaube, dass ist ein Markenzeichen, weil ich noch nie gehört habe, wie sie das zu wem anders gesagt haben. Ansonsten... dass ich den ganzen ganzen tag nur am Computer sitze, und nie rauskomme- schon gar nicht im Winter, brrrr.... kalt! Internetsüchtig bin ich auch, aber das geht ganz schön ins geld. :(
    Oder, dass ich immer so komisch die Beine verknote, wenn ich lange irgendwo rumstehe. das merk ich schon gar ncith mehr, und wenn mich wer drauf hinweist ist es immer richtig peinlich.
    Vielleicht könnte man noch sagen, dass ich immer meine "Ying/Yang"- kette trage, die ich mir mal im urlaub gekauft habe. bye, eure mandy

  • argh, also ersteinmal bin ich verrückt, immer am labern und trage sehr auffällige klamotten, aber nur manchmal, mir gefällt das aber auch *ggg*
    und mein absolutes markenzeichen ist das ich immer SMILE!!! egal ob ich grad heule es mir zum :kotz geht.. ich lächle immer :D :D :D :D
    *PositiveEnergien* *lol*


    [GLOWGREEN]KEEP ON SMILIN' :D [/GLOWGREEN]


    *Milka*

  • Also mein Markenzeichen ist, - nach meinen Freunden zu urteilen - dass ich immer gut gelaunt sei, immer strahlen würde und immer lachen würde :D.

  • Also ein Erkennungszeichen von mir ist, dass ich immer singe. Ich mein, ich kann es nu wirklich beim besten Willen nicht, aber ich mach es trotzdem!


    Z. B. hab ich Montags Berufsschule und mein Lehrer hat es aufgegeben. Mind. einmal in der Stunde sing ich (aus versehen) so laut, dass es jeder hört. Ich hab sogar schon meine ganze Nachbarschaft angesteckt. Mit meinem linken Banknachbarn sing ich immer "Chip Chip Chip Chip und Chap, Ritter des Rechts. Chip Chip Chip Chip und Chap, den Bösen geht es schlecht...." *träller*


    Naja, so bin ich, nie still, immer am rum-wibbeln und Hüpfen, Lachen, Singen, Unsinn machen! *g* :D


    greetz
    isa

  • Mhm, was habe ich so für ein Erkennungszeichen, oder Macke? :D Aaaah, wenn ich so überlege fällt mir da echt nur Lurchi ein. Eigentlich ist es ja Froschi, Lurch nennen den die anderen. Das ist so ein Anhänger von nem Lurch (für mich Frosch) im Regenmantel. Der sieht irgendwie verpeilt aus, und guckt in die Luft. Der hängt an meinem Rucksack. Die anderen finden ihn zwar nicht schön, ich aber :D
    Noch ein Erkennungszeichen: mein lache, wie wohl bei vielen :D mein nicht verständlicher Humor, und meine art über mich selbst lachen zu können, und manchmal richtig blöd zu sein. Der Aufschrei der anderen „*seufz* Mariiieeekeee“ *lol* mhm... ansonsten: ich habe fast nur meinen Jeansmantel an, und ein Palästinensertuch um entweder rot oder schwarz, mal so mal so :D ebenso erkennt mich jeder an meiner Mütze. Das is eine, die aus Peru kommt und so zwei Ohrenklappen dran hat, mit nem Zipfel oben dran. So wie so ein Zwerg oder so :D
    Früher (vor 1 ½ Jahren) hatte ich immer ne Glocke an meinem Rucksack, und eine am fuß. Aber da ich täglich mit Zug fahre macht es sich nicht so gut, vor allem morgens :D
    Wenn du blind wärest, und mich als Blindenführerin hättest, dann würdest du mich garantiert an meinem langsamen und gemütlichen Gang erkennen *lol*

    [center]



    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Broili
    öhm..gute frage.. verwende beim sprechen manchmal "grummel" "lol" oder "g" :gg voll lustig, ich glaube ich bin internet-süchtig :D


    Kenn ich *ggg*


    Außerdem bekomme ich mindestens einmal am tag einen lachanfall in der schule, ziemlich nervig (mein freunde sagen, dass ich wie goofy lache *g*)
    Außerdem bekomme ich immer einen freudenanfall wenn amerikaner an mir vorbei laufen ("uIiiiiiii Amerikaaaaaaner, da!")
    Ich trage auch immer meine jacke in der klasse, da ich immer vergesse sie auszuziehen *gg*
    Irgendwie habe ich auch einen herausvordernden blick (glaub ich), denn wenn ich lehrern in die augen schaue, nehemen die mich immer dran, obwohl ich nicht will.... :angry


    Ansonsten wiederhol ich manchmal sachen die schon jemand vor mir angedeutet hat: "Wie fandest du den film?" "schlecht!" "also, du fandest ihn *******...."
    *g*
    Das kann ziemlich nerven.
    Was andere leute auch nervt, ist das ich bei kleinigkeiten nachhacke, egal worum es geht, und manchmal bin ich begriffsstutzig...
    Außerdem gebe ich schnell nach (Zitat: "Vicky, du kommst heute zu mir" "nein" "doch" "ok!")


    *gg*

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • naja..so richtige erkennungszeichen hab ich eigentlich net..
    naja auser ads ich eeewwwigg vorlaut bin..und ich rede die ganze zeit *lach*
    naja..was noch..hm..das ich immer gut gelaunt bin?!
    oder das ich immer meinen orangen-eastpak mitrum schleppe...
    naja dann kaue ich imemr auf eminen fingernägeln oder habe meien haare im mund und kaue drauf rum +rooofflll+
    und das ich alles und jeden (fast) immer überreden kann..z.B. meien freundin heute: "du rufst an" "nein" "doch" "neeee!!" "wieso" "darum" "wieso?!" "halt so!" "hopp..bitte" "neeeiiiiinn" "ach mannnnnnn!" "tjaaa..." "man du hast ne überzeugungskraft, ey!" "jo..ich weiß" "tja also ich ruf an!" "neeeiiinn!! ich!" "hää??? aber du wolltest doch net" "naja jetzt doch"... hehe das ging immer so weiter bis die pasue aus war..und wer hat gewonnen..ICH *rofl* *grinz* :D
    naja löl :D;) :p

  • Naja, ich bin immer "die Große", ich bin 1,82 groß. Für viele bin ich dann sowas wie ne Ersatzmama. Und manchmal, wenn jemand etwas total dummes oder peinliches sagt, sage ich nichts dazu sondern ziehe als Kommentar nur meine linke Augenbraue hoch. Das heißt dann soviel wie: "Probleme??" *grins* Und meistens trag ich riiieeesige Ohrringe.

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Meine Erkennungszeichen:
    -Ich bin hoffnungslos Japan-Verrückt. Man trifft mich nie, ohne das ich einen Japanischen Song auf den Lippen habe. Außerdem kann ich es nicht lassen, meinen Freunde niedliche japanische Spitznahmen zu geben und andauern "Kaweii!" (süß, niedlich) zu schreien.
    -Meine Schuhe. Ich trage aus persöhnlicher Überzeugung nur Schuhe, von denen ich weiß, das Freddie Mercury in etwa das selbe Modell angehabt hat.
    -Mein Sprache. Ich kann mich nie mal auf eine Sprache pro Satz beschränken, nein, außer Deutsch sind es immer noch ein bisschen Japanisch, Englisch, Italenisch oder Latein.

    Teo toriatte konomama iko
    Aisuruhito yo
    Shizukana yoi ni
    Hikario tomoshi
    Itoshiki oshieo idaki

  • Mein Erkennungsmerkmal ist wahrscheinlich einzigartig und zwar hab ich ne Bleistiftspitze und jetzt ratet mal wo...genau, in der NASE!!!! Kein Scherz...ausserdem sag ich irgendwie andauernd Peace...doppel-peace....*gg* ich find das irgendwie lustig....

  • Zitat

    Original geschrieben von Sid the Sloth
    hmm... ich hab eigentlich keine besonderen erkennungsmerkmale.. man hört mich evtl. schon aus zig kilometer entfernung besonders wenn ich lachen muss*g*


    ansonsten... gibt es eigentlich nichts


    DUUUU hast keine Erkennungszeichen...na das glaubste jawohl selbst nich.... :rolleyes


    Aaaaalso...unser lieber Admin:


    - verwechselt immer Akkusativ und Nominativ ("das ja mal einen süßes Mädel...")
    - hat ein Gedächtnis, wie ein "schwarzes" Loch
    - trampelt wie ein verrückter durch die Wohnung
    - bestellt zwei Doppel Whopper und Pommes, obwohl er ganz genau weiß, dass ihm nach einem :kotz -übel is (das habsch ihm allerdings so gut wie abgewöhnt)
    - sagt zu allem und jedem "MAHLZEIT!"
    - behauptet immer, er würde gewinnen und verliert dann doch (diesem Umstand hat er auch seine neueste Frisur zu verdanken...!"


    Hmm...und ich...trag andauernd einen Schal (so nen schönen gestreiften), lasse in der Wohnung auch oft meinen Mantel/meine Jacke an. Außerdem schleime ich total bei den Lehrern, aber wenigstens geb ichs offen zu.


    Hmm...noch was, Hasi?


    Schnuffi

    Freundliche Grüße


    Chris

  • sid sitzt gerade in der badewanne und badet mit seiner ente. also die zwei sind schon ein tolles team.

  • Das ist ja alllllles garnicht wahr...


    ich vergesse niemals etwas... und wenn, dann kam das nur alles nicht deutlich rüber oder hatte bei mir nicht den Vermerk "wichtig"


    zu dem trampeln kann ich nur sagen, dass das doch kein trampeln ist... nur ein fester Schritt... nichts weiter


    diese Doppel Whopper Sache könnte ich ja fast zugeben... wenn mich nicht immernoch so schlecht wäre... die sind aber auch eklig geworden


    "MAHLZEIT"??? hab ich schon ewig nicht mehr gesagt... *dasmalgründlichabstreit*


    und ich gewinne doch... das war halt nur puuuurer Zufall *malgarnichtsgeltenlass* :D


    MUTTER... MACH DICH RAUS AUS DEM FORUM *böhzerAdminschautzuseinerMumundfluchtschon*


    Offizielle Stellungnahme
    Natürlich habe ich keine Ente in der Badewanne... das ist natürlich alles garnich wahr!


    ach und Rückfragen sind nicht erlaubt!


    zu Schnuffi noch etwas:


    Sie nascht grundlegend bei Kuchen mit Streuseln erstmal die Streusel weg... egal wie und wo


    Kann echt sauer werden... und hält evtl. Dinge vor die schon 85748758475874 Jahre vergessen sind... und daaannnnn muss man wissen was gemeint is... ansonsten... kommt wieder Punkt 1


    Sooo kommen wir zu meiner Mum...


    Tjaaaa.... wenn sie schlechte Laune hat heißt es in Deckung gehen... oder besser Bunker aufsuchen


    sie lästert wenn es um mich geht... jaaaaahaaaa und dabei bin ich immer nett


    uuund sie spricht immer seeeehr laut.. womöglich weil ich eh nicht höre :D

    Viele Grüße


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von *Isabelchen*
    . Mit meinem linken Banknachbarn sing ich immer "Chip Chip Chip Chip und Chap, Ritter des Rechts. Chip Chip Chip Chip und Chap, den Bösen geht es schlecht...." *träller*


    *kreisch* GENAU DAS SELBE hab ich letztens auch gemacht! mit dem gleichen Lied :eek: boah jesus!

  • Macken? Eigentlich nicht.
    Ausser vielleicht das ich immer Recht haben muss. :D
    Bin eben ein Besserwisser :rolleyes


    Mieke: Das mit dem Frosch ist ja witzig...Lurchi :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • ok ich hab auch grad wieder ein Markenzeichen von mir entdeckt und zwaaaar ich diskutiere für mein Leben gern egal über was egal mit wem egal wo egal wann *ggggg* ich find das lustig und ich hör auch net auf solange ich net Recht habe oder der andere Recht hat *ggg* is mir dann egal *gggg* naja und sonst hmmm eigentlich nix *ggg* denke nicht so das wars wieder wenn mir nochwas einfällt teile ich es euch mit *ggg*


    starzi15

    Karma ist unerwünscht

  • naja, ein Erkennungszeichen hab ich. Hat von euch jemand Converse? Also ich hab Dunkelblaue aus Cord und meine Lieblingsbeschäftigung ist die in der Schule anzukritzeln. So ham sie z.b. zur Zeit vorne kleine, rosa Karros am rechten Schuh und kleine, grüne Karros am linken.
    Die linken Schuhbänder sind grün und die rechten hab ich blau, gelb, grün, rot angekritzelt. So wechseln si alle paar Wochen die Farbe. :D


    Dann hab ich noch die Spitzen von meinen Handschuhen abgeschnitten (war so aus der fadheit heraus).


    naja, ich glaub das wars. Ah ja, ich beginne immer in Foren mit naja oder ja. Wieß nicht ob das schon aufgefallen ist.


    lg cindy

  • Isa


    Das ist ja doll! :D Ich hätte es zwar schon wissen sollen, als wir damals ins CentrO gefahren sind und dabei den "Aladdin"-Soundtrack geschmettert haben...:rolleyes
    Aber ich mach das ja auch gerne. Disney-Lieder sind was tolles. Und der Chip und Chap-Song ja sowieso (genau wie Käpt'n Balu oder Darkwing Duck oder Ducktales oder Gummibärenbande...) :applaus

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]