Beiträge von Jolene

    Hilfe,ich such dringend männliche Headmeshes mit langen Locken!!
    Und generell schöne Headmeshes (bei Corry,JBOS,simskins war ich )Danke schonmal :kiss !!

    Ich liiiiiiiiiiiebe (und verpass sie auch nicht,im Gegensatz zu den MTV-Serien die ich gerne seh*g*) meine Serien,das wären :


    -Sex and the City
    -Charmed
    -Alias
    -SpecialUnit 2
    -gelegentlich Friends ,Full House,Nanny,und AkteX(aber die kenn ich schon alle auswendig :roftl )


    aber die 4 oben genannten verpasse ich so gut wie nie,bin halt ein armes Medienopfer :lachen

    Auf jeden Fall "20 years on MTV"....oft verpass ich die Seundungen,wenn ich mal dazu komm dann schau ich gern


    -Pimp my ride
    -Room Raiders(eher seltener)
    -MTV Cribs
    -Scare Tactics(ich out mich als Shannon Doherty-Fan*g*)
    -Becoming
    -Real World(seltener)
    -Access all areas
    -True life
    -MTV Newsmag
    -Rockzone
    und ganz selten (weil ichs einfach immer verpass) Punkd


    Jackass und Osbournes hab ich früher oft geschaut,aber mir gehts inzwischen auf die Nerven.....


    aber wie gesagt nicht regelmässig,ich kann mir die Zeiten wann das kommt nicht merken,und schau den Tag über eh kaum fernsehn....aber ich muss sagen MTV hat zwar nervige Shows,aber auch genauso gute neu rausgebracht..

    Zitat von WretchedNight

    Also entweder mit dem Transmogrifier-2.0 von http://www.TheSimsTransmogrifier.com oder mit dem SE Object Manager 48Std.Testversion) von http://simenhancer.com. Auf jeden Fall soltest du aber erstere Adresse besuchen um einen "Magic-Cokie-Nummer" zu bekommen. Das ist einfach eine einmalige Nummer die du zum Erstellen von Objekten bekommst, damit es keine doppelten Object-ID´s gibt.


    Also bei dem Transmogrifier einfach das gewünschte Object auswählen auf "clonen" drücken, die Nummer, die angefordert hast eintragen und dem Ding ein neuen Namen verpassen. Fertig.
    Oh, natürlich das alte Object mit der doppelten Object-Id im anschluß löschen.



    Hm,find ich ziemlich umständlich,ich glaub auch das du nicht einfach Objektnamen,grad von downgeloadeten Objekten,ändern darfst.. :misstrau
    Nuja wie auch immer ,jedenfalls hier gibts Objekt-ID,im ReadMe steht alles gut erklärt,und sollts doch Fragen geben kannst du mir gern ne PN schicken :wink

    :help :help :erschreck :deppen Hiiilfe is das ein Käse,ich hab mir auch grad die Demo runtergeladen,hat eewig gedauert,und ich hab mich so aufs spielen gefreut,aber es geht nich :heule ...ich starte die Demo,geht auch alles,also Charaktere auswählen usw,aber sobald ich entweder auf Tutorial oder StoryMode oder FreeGame (oder so) gehe und dieses Fenster kommt wo ein weisser Ladebalken zu sehen ist,und dieser Ladebalken auf ungefähr der Hälfte ist,springt das Spiel zum Desktop zurück und bringt mir irgendsone englische Meldung,das die Farbtiefe usw zurückgedreht werden sollte....und ob man trotzdem weitermachen will....kurz danach kam "singles hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden"Ich also nochmal neu gestartet,aber es spinnt alles!!Entweder der Bildschirm bleibt schwarz,oder er bleibt schwarz aber man sieht einen weissen "zitternden" uns wackelnden Mauszeiger,oder es tut soweit tatsächlich ,und ich setz dann bei Einstellungen alles auf low (weil ja sonst die Fehlermeldung wieder kommt) ,und drück auf ok -und der Bildschirm bleibt schwarz..habs deinstalliert und die demo nochmal neu installiert,aber nix,das gleiche theater wie vorher *snief*kann mir jemand helfen??Ich würd so gern wenigstens die Demo´mal spielen :heule

    Guten Morgen :wink
    Welche Addons hast du denn installiert?Ich glaub da war gar keine animationsdatei dabei,bei mir sind das entpackt nur 6 Ordner plus eine .iff-datei.....


    EDIT:hast du zum entpacken vielleicht simzip genommen?



    und das hier stand auch noch im ReadMe:
    use objects edited and hacked for kids, like our
    colonial stove, our chopping board oresle you'll have a
    "missing animation" bubble or your kids will not be able
    to finish the food process!

    Also ich würd von fast allen kostenlosen Homepageanbietern abraten,grad wenn du Downloads anbieten willst,ich hab schon mit einigen schlechte Erfahrung gemacht (Beepworld,tripod,yahoo).....es gibt echt günstige Anbieter(arcor,lycos,usw),wo du für einen kleinen Preis ausreichend Webspace bekommst...
    zum eigentlichen Erstellen,irgendjemand hat vorhin geschrieben Dreamweaver sei wie nen Segelfluganfänger in nen Airbus zu setzen (oder so ;) ),find ich nun absolut nicht!Ich hab als absoluter Nixblicker-anfänger mit Dreamweaver angefangen,und man lernt da echt schnell!!!!Dazu noch Self-html oder Star-html,(obwohl mans am Anfang echt nicht braucht),und dann passt das :D Viel Erfolg!!!




    Danke schomal!!!!! :knuddel

    Huhu!
    Ich hab vor einer Weile mal gehört das es sowas wie eine Übersichts-Liste gibt,wo man nachschauen kann wer welchen Mesh erstellt hat..weiss jemand ob und wo man sowas findet?Ich hab einige meshes,und möchte ein paar davon verwenden(für die Homepage für die ich skins erstelle)-weiss aber nicht von wem die sind....hoffe ihr könnt mir helfen!!
    Viele liebe Grüsse!
    Jo

    soviel ich weiss musst du erst nen "normalen" pool bauen,und dann kannst du die gedownloadeten poolfliesen drüberlegen.....:wink

    Mich nervt im Moment am allermeisten diese ganze F***-welle,jeder muss jetz ein Lied mit F*** rausbringen :deppen ,F***it,F***u right back,F*** you all,*nerv*das geht mir aufn Zeiger-gabs das Wort nicht schon vorher????
    Und diese ganzen Sommermallorcadummbrotlieder wie von Haiduci oder wie die heisst,und diese drei Typen im Flugzeug....wers mag,aber mein Fall isses nicht... :erschreck

    absolut genial,die Stimme von Senj Tankian is einfach klasse,echt was besonderes...ich hör soad seeehr gern,wenn meine Stimmung grad danach ist :yeah