"Das wahre Schicksal"

  • Jetz präsentiere ich den dritten Til meiner Fotostory... Im Gegensatz zu den letzten zwei Teilen is se langweilig ausgefallen, denk ich... aba egal, ich bewerte mich ja imma falsch...



    Und nun rannte sie weg... Sie wollte, dass alles hier und jetzt aufhört, aber ging sie wirklich in die richtige Richtung? Oder sollte sie lieber bleiben??? Sie wusste es nicht...



    Sie rannte weit weg, aber plötzlich stand der Herrscher vor ihr!!! Sie kreuzte ihre Arme, damit sie zeigte, dass keine Furcht in ihrer Seele lag... Doch sie zitterte, und ihr Herz pochte schmerzhaft...



    Herrscher:"Bleib ruhig. Ich weiß, dass du Angst hast, du kannst gleich auch wegrennen, nur höre mich an:
    Miranda: Nein!!! nein... bitte!
    Herrscher: Doch... du wirst die Noir erlernen, es wird dich nie in Ruhe lassn, wenn ich auch wollte, dass du ruhig leben kannst... Lerne das teleportieren... Ci blanche Revoir.
    Miranda: W-was h-h-hei-ßt das?!
    Herrscher: Ein Auf Wiedersehen. Fucikernorale!
    Und schon war er weg. Miranda lief jetzt zu den Löchern, und dann gings nach Hause...



    Und da war sie, doch da war kein Loch mehr, keine Steine!!! Miranda wusste, dass das alles kein Traum war, denn es passierte nicht, wie in jedem Traum, dass ihr Kopf abfiel! Sie schlief erst, und morgen wollte sie in den Studiopark, um dort, wie immer, auf Stefan zu warten, der ja jeden Tag eine Folge "Gute Alee, schlechte Schillerzeiten" drehen musste...



    Morgens: Sie rief ein Taxi, denn Parkplätze gab es im Centre de Lagerfeld nur für Taxis und solches öffentliche Blablabla...
    Miranda:" Was?!??! Die Fahrt kostet jetzt 200€?? Ich bin vielleicht die Freundin eines Stars, aber dann kann man mir kein Geld deswegen abknüpfen!!! Guten Tag!!


    Was nun??? Sie wollte nicht dafür bezahlen. Doch jetzt erinnerte sie sich, sie sollte teleportieren lernen!!! Es war vielleicht verrückt, aber ist es einen Versuch nicht wert? Existiert dieses Noir doch?
    Miranda versuchte es, ab auf den Dachboden...



    Als sie oben war, sah sie eine Vase, diese komische Vase machte ihr Angst, sie überlief ein kaltes Gefühl. Doch was sollte sie tun. Der nächste Besuch in der Kristallstadt würde ihr es erklären...



    Sie bemerkte wieder eine E-Mail an dem wahnsinnigen Computer. Sie öffnete sie: Teleporten einfach gemacht!!! von Christa Flammenmaul@Pool.kri (aufpassn, diese Mail-Adresse existiert nicht)
    Im Auftrag des großen Balrin sende ich ihnen hier die Technologie des Teleportierens. Fucikernorale ist der Spruch zum teleportieren, einfach einen Stab mit zwei Diamanten um sich wedeln und den TEC-Kern aussprechen.
    Das wars
    Grüße, Christa Flammenmaul
    Miranda hatte Angst, nahm aber einen Bambusstock, band zwei Diamanten, die sie aus ihrem Verlobungsring raffte, um den Stock und...



    Sie war da!!! Im Centre de Lagerfeld. Es wurde immer grausiger... Es existierte die Noir wirklich!!! Oder sollte ihr Kopf vielleicht irgendwann doch noch abfallen?

  • Schon pochte ihr Herz wieder...



    Sie nahm erstmal eine Massage, und sie wusste, dass Stefan hier gelegen hat, das beruhigte sie... Nach der Massage ging sie wieder raus, um die schönen Blumen zu bewundern...



    Plötzlich sah sie Stefan auf der Straße, sie rannte hin und umarmte ihn im Heulen...



    Stefan: Was hast du denn???
    Miranda: Ach, ich muss dir so viel erzählen...
    Stefan: Komm mit in die Promilounge, da ist alles ruhig...
    Und das wurde ein langer Tag...


    Und her mit den Comments!!!

  • Zitat von Moorhuhn

    Jetz präsentiere ich den dritten Til meiner Fotostory... Im Gegensatz zu den letzten zwei Teilen is se langweilig ausgefallen, denk ich...


    Wenn du jetzt nochmal schreibst, dass deine Story schlecht ist oder so etwas sinngemäßes . . . :haue
    :applaus :applaus :applaus -Ich finde die Story nämlich total TOLL - also schreib keinen solchen Blödsinn ;) - :applaus :applaus :applaus

  • hab das alles jetzt gleich mal in einem rutsch gelesen und ich muß sagen Langweilig oder so ist sie echt nicht
    find sie richtig gut
    und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten teile


    lass uns nicht zu lange warten bitte


    LG Monja

  • Zitat von Monja

    hab das alles jetzt gleich mal in einem rutsch gelesen und ich muß sagen Langweilig oder so ist sie echt nicht
    find sie richtig gut
    und ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten teile


    lass uns nicht zu lange warten bitte


    LG Monja


    Ja gut, dann kommt das nächste Update am Dienstag, der große Teil 4
    EDIT: Nein, Scherz. Jeden Tag ein Teil... Aba morgn(Sonntag) geht net, weil ich da wegbin(naja, nur nachmittags...)... hab keine Lust, morgens damit rumzusitzen

  • Also erstma Danke für die guten Comments, hab eigentlich schlechtes erwartet...
    Weil i heute keine Zeit hab, gebe ich heute nur einen kleinen Teil Eigentlich sollte er größer werden, aba dat olle Spiel is abgestürzt :motz
    Weil der Teil auch so klein is, is er heut wirklich langweilig ausgefallen...[bitte nich haun :erschreck]


    So, jetz gehts weita...

    Heute blieb Stefan bei Miranda, damit sie sich etwas entspannte. Jetzt hatte er nicht mehr diese olle Frisur und Kleidung, die er im Studiopark immer aufsetzte.
    Er wollte aber auf einem Sofa schlafen, sodass sie erst das Sofa ins Zimmer tragen mussten... Was war mit Stefan los???



    Schließlich legte er sich dann doch ins Bett... Wollte er damit etwa Zweifel beseitigen? Wenn ja, was sollte verdeckt werden??? Miranda hatte zwei Vorstellungen...



    Morgens. Stefan musste wieder zum Studiopark, um ein bissl "Gute Alle, schlechte Schillerzeiten" weiterzudrehen... Es war immer das gleiche... Miranda musste immer warten, in die Promilounge sollte sie nicht, obwohl die gute Marilyn JA gesagt hat... Sie verstand das alles nicht mehr... Was war los!!!!? Plötzlich kommt ihr alles merkwürdig vor.



    Jetzt noch einmal vertraut umarmen, und dann war Stefan weg... Miranda hatte aber keine Angst mehr... Was war Noir? Diese Frage schwirrte in ihrem Kopf herum, die ganze Zeit... und fuci...



    Sie teleportierte sich hin zum Pavillon. Stefan wusste nichts von der Teleportfähigkeit[oder doch?]... Und siehe da: Jetzt war der Pavillon mit Boden verziert, und da: das Loch!!!
    Sollte sie da wieder reingehen, alleine??? Sollte sie lieber noch etwas beweisen?


    Und her mit den Comments...

  • Coole Story!!Du schreibst richtig gut,und da steckt viel Phantasie hinter,find ich spitze!!!!! :applaus :up :applaus :applaus :up
    Mach schnell weiter!!

    [CENTER]:heppy Soo Soon! Commons nala? :hi[/CENTER]

  • So, jetzt hab i den zweiten Teil der 4.Folge doch noch hingekriegt... es hat mich 7 Abstürze gekostet, aba in der Zeit ist mir sehr viel eingefallen...



    Und das passierte im Studiopark vorgestern Abend... Und nicht mal aufpassen, was der Papparazo so tut...



    Miranda ging noch nicht in das Loch... Stefan sollte dabei sein, damit ihre erste Vorstellung, die sie sich zusammengereimt hat, loszuwerden. Aber die zweite war zehn mal schlimmer!!!
    Sie schlief erst mal...



    Und nun kam die Sauseschnelle Sternzeitung... Dort standen immer wieder gute Berichte über ihren Freund, denn die Soap is momentan wirklich ein Renner... nur was steht heute drin???



    Und was stand dort drin?!?! Nein!!! Die Vorstellung von Miranda wurde wahr!!! Es stand fett auf der Titelseite: Stefan Bifere küsste vorgestern Abend Julia Jemand!!! Hintergeht er seine wahre Freundin?
    Miranda wurde wahnsinnig... Wenn Stefan wiederkam, falls er widerkam, macht sie ihn platt!!! In ihr steigt nur noch Hass auf, keine Trauer...
    Miranda in Gedanken:Warum ich? Warum ist es denn mein Leben, das so verrückt ist? Gerade ich?



    Er kam zurück... Und in allem Zorn tat Miranda das, was sie mit dem Kristallherrscher getan hat! Sie stieß Blitze auf Stefan aus, und sie hatte keine Angst! Sie genoss es, das zu tun!!!


    Miranda: Du Schwein!!! Warum hast du das getan?!?! Wieso!!!
    Stefan: Was denn???
    Miranda: Du weißt ganz genau, was ich meine!!! Diese Julia!!!!!!!!!!


    Stefan stand in Trance... wie konnte sie wohl davon erfahren?


    Stefan: Eh, Eh, es war ein Ausversehen, Miranda!! Entschuldige bitte!!!
    Miranda: Geh weg!
    Und da war er weg, verschwunden!!! Aber das kümmerte sie nicht, jetzt wollte sie alles über die Noir wissen. Rache!!!



    So, wieder in den Kristallpavillon!!!
    Herrscher: Hallo... Setz dich wieder, ich werde alles beantworten, was du wissen willst, und dir helfen, Rache zu schwören.
    Miranda: Erzähle mir alles über die Noir...
    Das wurde ein langes Gespräch...


    Ende Teil 4 a & b
    Naja, der Teil war blöd, denke ich, weil ich solche Szenen nicht richtig gestalten kann...
    Her mit den Comments, mal sehn, wie ich mich jetz einschätze...

  • also ich finds immer noch sau gut
    Wahnsinn auf was für ideen du kommst
    und du baust auch immer so schöne szenen
    jedesmal sieht die kuppel anders aus das gefällt mir


    dieser stephan hats ja nicht anders verdient
    bin schon ganz gespannt wie es weitergeht


    LG Monja

  • Also ich kann mich da nur anschließen.
    Finde die Story auch nicht schlecht.
    Gute Ideen hast du auch . . . muss ich mich mal inspirieren lassen und an meiner FS weiterschreiben . . . komme heute wahrscheinlich nicht mehr ins Netz, aber Montag gehts bei mir auch weiter.
    Ich bin schon gespannt, wie es bei dir weitergeht und freue mich auf die Fortsetzung!

  • Heute Nacht hab ich mir irgendwie etwas zusammenfabriziert für den 5. Teil, und mir gehen langsam die Ideen aus... Egal, bis hier hab ich noch was, also hier Teil 5:



    Herrscher(ab gleich hat der nen Namen): Setz dich dann doch hin... Achja, mein Name ist Balrin
    Miranda: Nein, gleich wollen sie dann doch stehen, weil ihr Popo dann wieder wehtut, warum nicht gleich stehen? Jetzt erzählen sie mir Details über diese Noir, ich will alles erlernen, guter Balrin...
    Balrin(is der Herrscher): ...du willst alles erlernen, um jemanden umzubringen, oder vielleicht gleich zwei? Es ist mir aber auch egal, was du mit den Menschen machen willst... du hast zumindest kapiert, dass die Noir rein Negativ ist und manchmal auch so genutzt wird, das ist schön...
    Miranda: Noir ist französisch und heißt Schwarz, was sollte man sich anderes bei denken? Außerdem hast DU gesagt: Dumme Menschen...
    Balrin: Nun denn, gut zusammengereimt. Die Noir, also für die Menschen das primitive Wort zaubern, das hier verabscheut wird, ist gleichermaßen auch eine Technik. Dein Stab, den du zum teleportieren nimmst, ist ein Anfängerding. Wir Noren, also Zauberer[angeekelt], besitzen einen bestimmten Stoff im Körper, die durch intererokatirelische Strahlung das Zaubern ermöglicht. Dabei müssen aber Drei Steine mithelfen: Diamant, Rubin und Opal muss man zusammenpressen... Diese Reibunf erzeugt dese Strahlung, die Atome verändern kann... Mitgekommen???
    Miranda: Voll und ganz!
    Miranda war so gierig nach dieser Macht, sodass sie selbst solchen Quatsch sauseschnell kapierte!!
    Balrin: Das wär eigentlich Alles... Die Bücherregale und die Vase sind Bestandteile, die dir helfen, zu nigren, also zaubern[doppelt angeekelt].
    Du könntest jetzt auch gut die Treppen hinauf gehen, um einen großen Teil unserer Stadt zu sehen...
    Miranda: Gut...
    Balrin: Achja, jeder kennt dich in dieser Stadt, denn es hat niemand gewagt, der Noir widerstand zu leisten. Und glaube nie an diesen Satz[[das musste ich jetz aus nem Manga rausholen]]: Wenn die Liebe töten kann, dann kann der Hass auch Menschen retten... wie bei dir stimmt der erste Teil des Satzes, aber der zweite Teil ist nie möglich. Das ist ein wichtiger Grundsatz.
    Miranda: Gut, dann Bis Bald...
    Balrin: Dieses Bald wird sehr schnell wiederkommen!!! Es ist nämlich nicht die ganze Geschichte, die ich dir erzählt habe!!!


    Doch Miranda war schon weg...



    So, nun ging Miranda die Treppe hoch, aber in ihr ging wieder diese Angst auf... doch sie wollte, um endlich das herauszufinden, was ihre Eltern verweigerten... Sie war sicher, dass sie nicht mal ein sechstel des ganzen kannte... Aber hier erlebte sie auch einen Rum, wie man es ihr erzählt hatte, und den wollte sie genießen, falls es einer ist...



    Da war sie, an der Schwelle, zu einer anderen Welt??? in den Himmel??? in die Hölle??? oder einfach weg??? Seht hin!!!



    Und sie kam an!!! Ein kalter Schauer überlief sie!!! Alles schwebte, und Miranda auch!!! Aber warum sah man das nicht von unten?!?!?! Wenn sie so darüber nachdachte, dann war es atemberaubend...




    Sie sah sich dort um, und man sprach sie an. Ein erster Genuss...
    Vampa Moor: Guten Tag, oh große Miranda. Ich habe viel über sie gehört, und ich wollte sie gern kennenlernen, ich heiße Vampa Moor.
    Miranda: Ähm, freut mich ihre Bekanntschaft zu machn, ja, mein Name Miranda Cahiles, obwohl ich einmal Miranda Bifere heißen sollte. Warum, das spielt keine Rolle...
    Vampa Moor: Wie wär es, wenn wir das Spiel aus Register 27890474a spielen?
    Miranda: Was ist das genau???
    Vampa Moor: Sie müssen einfach Pilze berühren. Sie sind unten überall verteilt, wer mehr berührt hat, gewinnt. Meine färben sich rot, ihre blau, wenn man sie berührt...
    Miranda: Warum nicht, also...
    Vampa Moor: los!!!
    Und da rannte Vampa los, und Miranda teleportierte hin zum nächsten Pilz. Sie stellte sich einen Pilz auf diesem Grundstück vor und...



    Und sie stand vor einem Pilz... So teleportierte sie weiter, und... sie hat gewonnen...
    Vampa Moor: Ich bin beeindruckt, dass sie schon teleportieren können, sehr schön....
    Miranda: naja, ich bin erst noch ein kleiner Tintenklecks
    Vampa Moor: Sie sind jetzt schon ein Wassertropfen im Ozean. Nun denn, Auf ein Wiedersehen...
    Miranda merkte, dass man Rücksicht nahm... diese Sachen, die es hier gibt, wurden nicht genutzt...



    Und nun ging sie weiter, aber sie fiel uirgendwo durch!!! Esd gab nirgendwo einen Ausweg!!! Sie versuchte zu teleportieren, aber... NEIN!!! Es ging nicht... Miranda bekam fürchterlice Angst... denn so fühlte sie sich unsicher...



    Und da kam jemand... Vor dem aber bekam sie keine Angst... sie überlief ein anderes Gefühl[das Gefühl: oh, sieht der GUT aus; so für die unwissenden]...
    Gerd: Hallo... Kann ich dir helfen??? Hier landet jeder immer, wenn er oben ist... Ich heiße Gerd...
    Miranda: Ja, ähm ich hei Miranda, ich war eben noch woanders, und dann...
    Gerd: ...bist du hier gelandet. Es passiert ständig, denn da oben sind auch Schwebelöcher. Das kann man nicht kontrollieren..
    Miranda: Und wie komm ich hier raus...
    Gerd: Einfach durch die Bananenpalmen durch. Sie existieren nicht... nur ein Streich Balrins...
    Miranda: Aha, Danke. Ähm, dann Tschüss...
    Gerd: Warte, hier meine Nummer...
    Miranda: OOOOHHHH, ja gut, d-dann ja, ähm verabschied ich mich mal...
    Gerd: Ja, Ciao...
    Das war der peinlichste Moment für Miranda... Aber es war schön[ihr wisst was ich meine, ansonsten nachdenken]


    Miranda ging wieder hoch, um weiter zu gucken, was da so los ist...


    Gleich gehts noch weita


  • Aber da sah sie etwas WAHNSINNIGES!!! Auf dem Vorführpodest war Stefan!!! War er denn die GANZE Zeit Noir?!?!?! Konnte sie denn jetzt gegen ihn antreten, gegen ihn Rache schwören, wenn er jetzt gleich stark ist???
    Miranda in Gedanken: Nein!!! Es ist nicht wahr... Nein nein nein nein nein nein nein!!!
    Aber eine Stimme in ohrem Inneren sagte immer wieder: DOCH


    Und loskommentieren bitte!!!

  • *zustimm* - TOLL!!!!!!!!!!!!!
    Bitte weitermachen!!!!!!!!!!!
    Unbedingt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    PS: Update meiner FS - Musst nu nicht mehr leiden ;)!

  • Heute kommt die Fortsetzung meiner Fotostory... ich wollte eigentlich gar nicht mehr weitermachn, weil dat olle Spiel andauernd abstürzt, naja, jetzt hab ich den Absturzquälgeist gefundn und das Spiel läuft wieda...Langsam verlier ich auch die Lust, Sims zu spielen... Hier Teil 6:



    Vier Personen im Gespräch... Wenn eine Person wechselt, kommt immer ein -und dann der Text...
    -Wir müssen diese Miranda Cahiles auf unsere Seite ziehen!!!
    - Warum?
    - Sie weiß noch nicht viel über die Noir...
    -... und das kann uns einen Vorteil geben...
    - Ja, diese Noir-Gesellschaft muss UNTERGEHEN!!!
    - Genau das... Die Leute nutzen ihre Macht aus, es ist ein Absurder Grundsatz
    - "Negativa varrandi merka fori zu dilem fachkra"...
    -Was heißt das genau?
    - Ist etwas Negativ, so ist es auch dem Negativen nutzen bestimmt, heißt das ungefähr...
    - Diese Verrückten haben sogar eine eigene Sprache, mit urkomplizierter Sprachhaltung und Grammatik
    -Warum das?
    - Mir gehen die Fragen langsam auf den Keks...
    - Vika, lass es, er hat sich erst gestern zu uns gewendet
    - Ja, STEFAN??? Oh, entschuldige... Ich meinte, du bist schon älteres Mitglied...
    - Ich habs ja auch niocht gesagt...
    - Egal... Sie machen es so kompliziert, weil sie denken, dass es so gut ist... Und dan: "Warum, spielt keine Rolle"
    - Es ist verrückt...
    - Warum ist diese Miranda so wichtig?
    - Sie hat Balrin, den Herrscher der Kristallstadt, mit Blitzen versetzt, was eine unwissende Person gar nicht könnte... Das heißt, dass diese Person eine Energie von rund 300000MCS...
    - Balrin ahnt nicht, was auf ihn zurollt: Die Sonne!!!
    - Ist das nicht ein bisschen viel? 500 mal mächtiger als der Mächtigste aller Zeiten!?!?
    - Was sind MCS?
    - Die Maßeinheit für die Energiestrahlung der Magie...
    - Es geht aber nicht anders, es muss soviel sein...
    - Und wenn nicht???


    Miranda teleportierte sich sofort nach Stefans Szene nach Hause... Als sie Zuhause ankam...



    dieses Kuppelhäuschen... Es gab nicht mal eine Tür... Es war aber noch nicht alles...



    Das Loch war jetzt unter einem Dach, umgeben von Zäunen... Und diese Flaggen... KMD...



    Miranda ging erstmal in dieses Kuppelhäuschen rein... dass sich das Loch immer verändert, ging sie einen feuchten Dreck an, das kannte sie schon. Sorgen machte sie sich aber: was denken die Nachbarn???
    Jetzt erstmal im Kuppelhäuschen... Dort waren überall Bücherregale! Bestimmt waren es Formelbücher zur Noirie(Noirie=Magie). Miranda wollte erst mit Balrin sprechen, aber sie wollte Stefan nicht trefen...



    Sie hatte eine Idee... Sie rief Gerd an, um ihn um Hilfe zu bitten. Miranda hatte ja seine Nummer...
    Gerd: Ja, Hallo? Gerd Mibraci hier?
    Miranda: Hallo, Miranda hier?
    Gerd: Ach du bist es!! Schön, dass du anrufst. Was gibst denn?
    Miranda: Ich brauche deine Hilfe...
    Gerd: Worin denn?
    Miranda: Kennst du einen Stefan Bifere?
    Gerd: Ja, er ist auch ein Noir[wer weiß, wer weiß...], aber er lebt doch unter Menschen, oder?
    Miranda: Ja, er ist sehr bekannt, dieses Arschloch[[Liebe Moderatoren, bitte nicht ausflippen... dieses Wort verstößt nicht gegen die Netiquette, weil es passiv ausgedrückt wurde... es wurde nicht auf ein Forummitglied gerichtet... außerdem ist das Wort gesetzlich nicht verboten...]]
    Gerd: Und was soll ich jetzt machn?
    Miranda: Ich muss mit Balrin sprechen, aber ich habe Angst, dass Stefan da ist... Also...
    Gerd: Also soll ich aufpassen, dass er nicht in die Kristallstadt koommt???
    Miranda: Ja, genau das!!!
    Gerd: Es ist möglich... Vampa Moor wird mir bestimmt eine Sperrnoire[sogut wie Sperrzauber] ausschreiben..
    Miranda: Oh, Danke!!! Du bist ein Schatz!!! Dann Tschü!!! Ich geh dann heute um 15:00 Uhr in die Kristallstadt!!! Du bist ein Schatz!!!
    Gerd[mit starkgeröteten Wangen, was Miranda glücklicherweise nicht sah]: Ja, Ciao, ich werds bis dahin hinkrigen...
    Und jetzt konnte Miranda in Ruhe mit Balrin reden... Dieser Hintergedanke nervte sie nicht mehr...



    Und in der Kristallstadt angekommen, war auch schon wieder etwas neu: Es gab mehr Löcher, alles schön dekoriert... Miranda fand es kitschig... Das war aba wieder noch nicht alles:



    Dort hinten lag eine Blumenarchitektur(wer diese Blumenarchitektur ******* findet, sollte das erstmal lieber selber besser hinkriegen, außerdem war es extrem aufwendig, das W zu gestalten, hat 15min gedauert, bis ich den Dreh raus hatte) mit der Inschrift: Willkommen. Es erinnerte sie an das Willkommen, was die AOL-Software immer ausspuckt: er nervte!!
    Es war ulkig, was Balrin sich in kurzer Zeit hat einfallen gelassen...



    Balrin: Willkommen, was führt dich wieder zu mir?
    Miranda: Ich weiß schon, dass es Formelbücher sind, aber ich möchte wissen, was Stefan Bifere hier zu suchen hat!!! Is er etwa auch Mitglied des ZAUBERNS???
    Balrin[extrem angeekelt]:Ja, er ist auch der, der uns sehr viel Geld in die Kasse bringt... Warum, das weißt su ja... Aber zaubern kann er nicht richtig. Ich habe ihm nur einen klitzekleinen Teil meiner Macht abgegeben, aber er hat herausgefunden, wie man diese Macht ver500facht... extreme Energie.
    Miranda: Was??? Wieso? Du verachtest doch Menschen!!!
    Balrin: In diesem Falle nutze ich diesen Menschen aus, man muss nur an der richtigen Kurbel drehen, bis jemand mir vertraut...
    Miranda: Aha... also nutzt du mich auch aus?!?!
    Balrin: Nein... ich möchte dir jetzt mal etwas mehr erzählen...
    Miranda: Was denn jetzt??? Ist es doch die versteckte Kamera???
    Balrin: Nein... Du wirst hier immer noch als Mensch angesehen, was Vampa Moor mir erzählte... Willst du hier den Rum erlangen, musst du 3 Menschen umbringen...
    Miranda: 3??? Ich hab nur 2 auf meiner Liste!!! Ich werde keine unschuldigen töten!!!
    Balrin: Das Schicksal wird rechtzeitig zuschlagen...


    Ende des 6.Teils


    LG, das Moorhuhn

  • Doll!!!! Weitermachähhn!!!!;)


    Finde die Story voll cool und werde sie weiterverfolgen, also bitte
    GANZ SCHNELL WEITERMACHEN!!!