Beiträge von Nati2

    Nö, kannst mich ruhig so ansprechen...
    Ich hab sie rausgetan. Auf die Idee bin ich sogar allein gekommen. Geht immer noch nicht!!
    Mein Gott ich bin echt strohdumm...
    Du, wenn ich jetzt ein Kleid in den Ordner tu, Muss ich nur die Dateien da reintun, oder muss ich die Dateien in einen Ordner packen, und den Ordner da reintun??
    Du bist wohl der einzige hier der mir noch hilft, wie!?


    Cu Nati2

    Ich hab mein bestes gegeben...
    Nix geht!!! Ich weiß schon das die Kleider nur in der Familienerstellung zu sehen sind!! ABER:
    Da sind sie nich. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht. Hab alle nochmal einzeln hintereinander aus-gepackt... Funzt net. Die kopiert der aber immer in einen Ordner namens "unzipped" *idee hab*


    Ich bin in 10 Minuten nochma da!!


    Cu Nati
    Warum nennst du mich eigentlich "Natilein"?? Außer dir sagt das nur eine Person zu mir!!

    Simalien, du bist hier irgendwie falsch gelandet, hab ich das Gefühl... Klicke auf "Beitrag erstellen" und schreib dein Problem nochmal auf, dann hilft dir sicher jemand. Ich kann dir da leider absolut nich helfen... Vielleicht solltest du dir einfach das volle Leben kaufen und installieren??? Wär doch die einfachste Lösung!?


    Cu Nati2

    Klar kann dir vergeben Posti... Aber du hast dich leider vertan... Ich bin nicht so klein wie du glaubst!! *fg* Also Chrissy?? Chrissy is schon... na, ja... nervig?? Also was die manchmal schreibt...!? Mannometer...


    Ähm, Yesterday?? Bist du dir sich das auch nur ein Beatel weiß, was ein Pc is??? Die sind doch zu alt um das zu wissen!!


    Egal. So, Siggi, jetzt bist du dran. *knuddel dich auch mal ganz dolle weil du das auch gemacht hast und ich dich auch knuddeln will*


    So, jetzt hab ich auch alles in die Ordner kopiert, aber die Kleider und die Skins sind immer noch nich im Spiel. Ehrlich bis jetzt hab ich es nur geschafft 2 Mülleimer ins Spiel zu bringen. Mehr nich! Was mach ich denn falsch?? Ich weiß gar nich mehr was ich machen soll!!!!!! *heul*


    Also...
    Cu Nati2

    Oder du kauft den "Labortisch" im Kaufmodus. Dein Sim bereitet dann ein Getränk zu. Es kommt auf die Farben an. Hier mal die auflistung der Farben und Wirkungen:


    Blau --> Erfrischung
    Dunkelgrün --> Sie verdoppeln sich (Der klon is böse!!)
    Gelb --> Persönlichkeit von Sim wird umgedreht
    Hellgrün --> Sim wird schlecht
    Orange --> Sim wird unsichtbar
    Rosa --> Sim mutiert zum Monster
    Rot --> Jemand verliebt sich in deinen Sim

    Cu Nati

    Ja, das würd ich auch sagen! Kauf erst mal das Add on! Wenn du das hast, dann geht das auch!! Bei mir hat es auch funktioniert. Und wenn du nicht gleich das richtige Jobangebot bekommst, dann nich verzweifeln. Es gibt den Geldcheat!!


    Cu Nati

    Also der Cheat funzt bei mir gar nicht! Den Cheat gibt es anscheinend nicht. Gilt wahrscheinlich bloß für die Englische Version!? Ich hab ja die Deutsche...


    So long
    Nati2

    Ok, danke Siggi. Muss ich die Kleider, die ich für Sims runterlade auch zu den Skins kopieren? Und die Objekte? Ich war im Spiel. Die Objekte hab ich eh schon alle im Download-Ordner drin, aber im Spiel sind sie trotzdem nicht!!



    ok, ich vertrag mich mal wieder mit Mrs. Postman *ihr die hand geb und schüttel* SORRY!! WAR NICH SO GEMEINT!!



    So long Nati2
    :P

    So, Mrs. Postman, jetzt hör mir mal zu... Wenn das du das reingeschrieben hättest, hätte ich nicht gefragt, ja!! Such den Posten mal selber und dann sagst du das nochmal!! Du hast mir nur die Adresse reingeschrieben, auf der ich mir WinZip runterladen kann! Du hast aber nicht geschrieben in welchen Ordner die ganzen dinge müssen! Also, kann mir nun endlich jemand mal sagen in welchen Ordner das gehört bevor ich eine totale Krise bekomme??


    Cu Nati2

    Mich würd mal wissen woher Elektroniclady kommt... Schwaben, wetten??


    Also meine Family nennt sich Fliessband... Meinem Bruder und mir is mal wieder nix besseres eingefallen.. ok nur meinem Bruder. Mein witzigster war... *nachdenk*


    Meiner war Tuffi! (fragt nich wie ich da drauf komme...!!)


    Cu Nati2

    So, jetzt hat die kleine Nati noch eine Frage. ICh hab mir jetzt WinZip runtergeladen... hab es sogar geschafft alles zu entpacken... ABER:


    Wie füge ich diese Dinge in das Spiel ein, sodass ich die auch nutzen kann?????


    Ich weiß ich bin nich die hellste, liegt wohl daran das ich blond bin (ok, seit neuestem orange aber das ist ja eh wurscht!)


    cu Nati2

    ok, da muss ich Recht geben! Ohne Cheats wäre ich schon so manches Mal drauf gegangen. Mein armer Sim wäre mal beinahe verhungert nur weil der Sim so wenig verdient hat, sodass er halt nix mehr hatte. Dazu kam das das ein total verfressener Sim ist bzw. war!


    Aber das is bei jedem Sim so, irgendwie... ODER??


    cu Nati2

    Also ich hab die Deutsch Version, ich kann das ja ausprobieren, vielleicht funtzt das ja bei mir! Woher hast du denn den Cheat?? Den find ich cool. Vielleicht geht er ja. Aber wenn du die englische Version hast, dann hast du bestimmt einen anderen Cheat dafür. Den müsste man allerdings erst rauskriegen!!


    Nati2

    Ich bin nie im Chat, weil ich da irgendwie nich reinkomme. Dazuhin kann ich dir sagen das dein Beitrag spätestens bis heut Abend geschlossen ist!


    Zu unserem Forum-Leiter:
    Wollt nur noch eins sagen!! Bin nich böse das du meinen Beitrag geschlossen hast. Wenn ich das nächste Mal etwas wissen will, dann schick ich dir einfach eine E-Mail!!
    Dazuhin wollt ich noch was sagen: Wie alt bist du eigentlich!?


    cu
    Nati2

    Kann mir mal jemand verraten, wie man Gegenstände, die man runtergeladen hat entpackt und in die Sims einfügt?? Ich scheine nämlich das geeignete Programm nich zu besitzen und weiß auch net woher ich das bekommen soll!!


    Bitte Helft mir!!


    cu Nati