Ich brauch nicht die Beatles! Ich brauche Hilfe!!

  • So, jetzt hat die kleine Nati noch eine Frage. ICh hab mir jetzt WinZip runtergeladen... hab es sogar geschafft alles zu entpacken... ABER:


    Wie füge ich diese Dinge in das Spiel ein, sodass ich die auch nutzen kann?????


    Ich weiß ich bin nich die hellste, liegt wohl daran das ich blond bin (ok, seit neuestem orange aber das ist ja eh wurscht!)


    cu Nati2

  • Mensch Mädel, liest du eigentlich nicht die Antworten, die man dir auf deine ganzen Threads gibt??
    Habe dir doch schon geschrieben, in welchen Ordner du was entpacken musst, also bitte mach dir mal die Mühe und such dein Posting, denn ich schreibe hier nicht noch einmal die ganze Scheiße hin!!!!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • So, Mrs. Postman, jetzt hör mir mal zu... Wenn das du das reingeschrieben hättest, hätte ich nicht gefragt, ja!! Such den Posten mal selber und dann sagst du das nochmal!! Du hast mir nur die Adresse reingeschrieben, auf der ich mir WinZip runterladen kann! Du hast aber nicht geschrieben in welchen Ordner die ganzen dinge müssen! Also, kann mir nun endlich jemand mal sagen in welchen Ordner das gehört bevor ich eine totale Krise bekomme??


    Cu Nati2

  • Hey ihr zwei Mädels ganz sachte ,also noch mal für Nati
    Tapeten = Maxi\DieSims\GameData\Walls
    Fussböden = Maxi\DieSims\GameData\Floors
    Dächer = Maxi\DieSims\GameData\Roofs
    Skins = Maxi\DieSims\GameData\Skins
    Objekte = Maxi\DieSims\Downloads
    So reicht euch die Hand und vertragt euch.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ok, danke Siggi. Muss ich die Kleider, die ich für Sims runterlade auch zu den Skins kopieren? Und die Objekte? Ich war im Spiel. Die Objekte hab ich eh schon alle im Download-Ordner drin, aber im Spiel sind sie trotzdem nicht!!



    ok, ich vertrag mich mal wieder mit Mrs. Postman *ihr die hand geb und schüttel* SORRY!! WAR NICH SO GEMEINT!!



    So long Nati2
    :P

  • Hey Nati!


    Kannst du mir nochmal vergeben?
    Ich habe dich mit einer anderen verwechselt, aber eure Beiträge waren so nah an einander und da ist mir wohl ein kleiner Fehler unterlaufen, als ich dich heute früh so angegiftet habe, also hiermit nochmal ein gaaaaaaanz fettes SORRY!!!!! von mir!


    Bin nur zur Zeit was durcheinander, hatte dich mit dieser Chrissy verwechselt, die hier das Forum als Chat mißhandelt.... aber über die rege ich mich jetzt nicht mehr auf! **trotzdemschnaub**


    Und zusätzlich hat mir der KeyMan was versprochen und es immer noch nicht eingelöst!


    Na gut, geh dann mal wieder, nochmal sorry kleine (oder nicht?) machs mal gut!




    ------------------
    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    PS: This Christmas, Santa's got a brand new bag

    Ciao Eure Mrs Postman!!!


    **knuddel-knutsch**


    *** Johnny: "I've never known anybody like you, Baby. You look at the world and you think you can make it better. If somebody's lost, you find them. If somebody's bleedin'..." / Baby: "Yeah, I go get my daddy. That's really brave. Like you said." / Johnny: "That took a lot of guts to go to him. You are not scared of anything..." / Baby: "Me? I'm scared of everything. I'm scared of what I saw. I'm scared of what I did, of who I am. And most of all... I'm scared of walking out of this room and never feeling the rest of my whole life, the way I feel when I'm with you." *** Dirty Dancing

  • Natilein die Kleider ebenfalls nach Skins.
    So nun zu den Objekten ,du musst für jedes Objekt nioch einen Unterordner machen im Ordner Download,also zB. an einem Tisch der kommt dann nach Maxis\DieSims\Download\Tisch oder ein Sofa Maxi\DieSims\Downloads\Sofa,wobei für jedes Objekt muss der Unterordner dann auch einen andren Namen haben .
    So hoffe dir nun geholfen zu haben.
    *Knuddel* mfg. Siggi


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Klar kann dir vergeben Posti... Aber du hast dich leider vertan... Ich bin nicht so klein wie du glaubst!! *fg* Also Chrissy?? Chrissy is schon... na, ja... nervig?? Also was die manchmal schreibt...!? Mannometer...


    Ähm, Yesterday?? Bist du dir sich das auch nur ein Beatel weiß, was ein Pc is??? Die sind doch zu alt um das zu wissen!!


    Egal. So, Siggi, jetzt bist du dran. *knuddel dich auch mal ganz dolle weil du das auch gemacht hast und ich dich auch knuddeln will*


    So, jetzt hab ich auch alles in die Ordner kopiert, aber die Kleider und die Skins sind immer noch nich im Spiel. Ehrlich bis jetzt hab ich es nur geschafft 2 Mülleimer ins Spiel zu bringen. Mehr nich! Was mach ich denn falsch?? Ich weiß gar nich mehr was ich machen soll!!!!!! *heul*


    Also...
    Cu Nati2

  • Ich weiß nich was ich machen soll,meine Freundin hat mir Sims das volle Leben gegeben doch leider hat sie es jetzt wieder und ich habe the Sims Vollversion jetzt habe ich das volle Leben gelöscht und kann nicht mehr the sims spielen weil ständig der Autoplay von das volle Leben kommt.

  • Simalien, du bist hier irgendwie falsch gelandet, hab ich das Gefühl... Klicke auf "Beitrag erstellen" und schreib dein Problem nochmal auf, dann hilft dir sicher jemand. Ich kann dir da leider absolut nich helfen... Vielleicht solltest du dir einfach das volle Leben kaufen und installieren??? Wär doch die einfachste Lösung!?


    Cu Nati2

  • Natilein ich schon wieder , die Skins und Kleider die du ins Spiel bringen willst,sind aber nur bei der familienerstellung zu sehen ,das weisst du oder ?? Also gehe zur Familienerstellung und schau danach und Kleider und Skins in den Orner Skins,so antworte hier noch mal ob es geklappt hat.
    *Reknuddel*


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Ich hab mein bestes gegeben...
    Nix geht!!! Ich weiß schon das die Kleider nur in der Familienerstellung zu sehen sind!! ABER:
    Da sind sie nich. Ich dachte, ich hab was falsch gemacht. Hab alle nochmal einzeln hintereinander aus-gepackt... Funzt net. Die kopiert der aber immer in einen Ordner namens "unzipped" *idee hab*


    Ich bin in 10 Minuten nochma da!!


    Cu Nati
    Warum nennst du mich eigentlich "Natilein"?? Außer dir sagt das nur eine Person zu mir!!

  • Hallo Natilein *gg* wenn die wirklich in so einem Ordener sind dann tu sie raus die müssen ohne so einem drinne stehen ,sonst kann es nicht funzen.
    Wenn es dich stört so angesprochen zu werden ,dann lass es mich wissen .


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Nö, kannst mich ruhig so ansprechen...
    Ich hab sie rausgetan. Auf die Idee bin ich sogar allein gekommen. Geht immer noch nicht!!
    Mein Gott ich bin echt strohdumm...
    Du, wenn ich jetzt ein Kleid in den Ordner tu, Muss ich nur die Dateien da reintun, oder muss ich die Dateien in einen Ordner packen, und den Ordner da reintun??
    Du bist wohl der einzige hier der mir noch hilft, wie!?


    Cu Nati2

  • tja nati, dass dir nur Siggi hilft, das liegt eben dadran, dass wir alle genauso strohdumm sind wie du
    Also mach dir nichts draus...du bist nicht allein
    also ich selbst hab mir noch keine Skins runtergeladen, ich spiel noch immer mit denen, die beim Spiel dabei waren, darum kann ich dir nicht helfen, naja, dann lassen wir mal Siggi machen


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

  • gg2001 *lol* zu deiner Bemerkung.
    Natilein also wenn du mit WinZip die Gezippte Datei öffnest ,entzippst du die einzelnen Dateien in den Ordner Skins ohne nochmal in einen Ordner oder Unterordner ,dann muss es doch funzen.Stimmt deine Mailaddi hier da schick ich dir mal eine entzippte Datei die auf jedenfall geht oder hast du ICQ ,kann man auch besser erklären,wenn ja entweder deine Nummer meine steht im Profil.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • Nö, han (noch) kein ICQ, das wer dich mir jetzt aber laden. Is mir jetzt zu blöde die ganze Zeit hier rumzusurfen, nur um auf eine Antwort zu warten. Meine Mail-Addy steht ja im Profil, so weit ich weiß !?


    So long und bis gleich
    Natalie