Beiträge von Caro87

    Ich hab davon gehört, dass, bevor ein sim stirbt, zunächst eine schwarze Gestalt kommt, die man dann um Gnade bitten kann oder so. Mir ist die aber noch nie begegnet, braucht man dafür irgendein addon? Ich hab bloß Tierisch gut drauf!
    Caro:rolleyes

    Schöne Homepage! Ich weiß, eigentlich gehört das hier net her, aber ich finde deine Homepage sehr schön und informativ! Ich werde mal alles löschen, aber heute kann ich das nicht mehr, muss noch für Mathe lernen. Mal sehen, obs dann klappt!

    Hi!
    Ich glaube auch, aber ihr könnt ja euer Bild ins Internet stellen und mit einem Link dahin verweisen. Und wenn das nicht klappt, müsst ihr euren Sim eben beschreiben!;)

    Vielen Dank für eure Anregungen. Ihr könnt selbstverständlich auch weiterhin welche schreiben! Ich fang dann mal an mit dem Bau der Website, kann aber noch dauern, es gibt schließlich auch noch Schule und Freizeit brauch ich auch noch!
    Wenns soweit ist sag ich euch aber Bescheid!!!:D

    Hi!
    Stellt hier doch mal eure Lieblingssims vor, am besten mit Bild! Wüede mich echt mal interessieren... Es wäre auch gut, wenn ihr eine kleine Beschreibung dazuschreibt! Ich mache dann eine Abstimmung, welchen Sim die anderen am besten finde. Vorrausgesetzt, ich kapiere bis dahin, wie man eine Abstimmung erstellt...:rolleyes

    [GLOWORANGE]Deine Story ist echt super! [/GLOWORANGE]
    Echt! Mach weiter so! Ich bin schon echt gespannt, was jetzt passiert! Bitte schreib weiter!


    :applaus :D :applaus :D DICKES LOB:applaus :D :applaus :D

    Vielleicht würde es ja helfen, wenn die Sims mal umziehen! Wenn die nächste Familie auf dem Grundstück auch so lahm ist, würde ich das Haus abreißen! Versuchs dochmal!

    [GLOWRED]Sims-Fanpage[/GLOWRED]
    Hallöchen!
    Ich habe vor in der nächsten Zeit eine eigene Sims-Fanpage zu veröffentlichen! Jetzt seid ihr gefragt: Was soll es dort geben, wie soll sie designd sein? Es würde mich freuen, eure Meinung zu hören, da ich so die Page von Anfang an so gestalten kann, wie sie euch gefällt!:D

    Hi!
    Hier ein Hundenamen. Ich hab die für männliche Hunde Grün gemacht und die weiblichen orange!


    [GLOWORANGE]Peggy[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Antonio[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Gitte[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Niki[/GLOWORANGE]
    [GLOWORANGE]Rosie[/GLOWORANGE]
    [GLOWGREEN]Paul[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Balu[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Willi[/GLOWGREEN]
    [GLOWGREEN]Gustav[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]Scratchy[/GLOWORANGE]


    Das sind alles Namen von "echten" Hunden die ich so kenne!


    :whatever

    [GLOWORANGE]Welches Addon ist das Beste?[/GLOWORANGE]
    Ich wüsste nur mal gerne, welches andere so am besten finden! Und alle kaufen geht auch net (zumindest nicht alle jetzt kaufen), ich bin ja nicht reich!;)
    :dance

    [GLOWORANGE]Welches Addon ist das Beste?[/GLOWORANGE]
    Hi! :welcome
    Ich hätte da mal ne Frage: welches Addon ist eurer Meinung nach das beste? Würd micht echt mal interessieren, denn ich möchte mir demnächst mal eins zulegen. Könntet ihr mir sagen welche gut sind?
    :D

    Ich habe neulich die Sims deinstalliert und heute wieder neu. Früher liefen sie sehr gut auf meinem Computer und die Installation lief diesmal auch ganz normal. Aber jetzt startet das Spiel nicht und die Fehlermeldung "Schwerer Fehler! Ungenügender Speicherplatz" taucht auf. :motz Obwohl ich 100 MB frei habe und das Programm vor einem Monat auch mit 20 MB noch gelaufen ist! Was kann ich tun? Helft mir, denn ich will doch wieder Sims spielen!