Die Sims starten gar nicht erst!

  • Ich habe neulich die Sims deinstalliert und heute wieder neu. Früher liefen sie sehr gut auf meinem Computer und die Installation lief diesmal auch ganz normal. Aber jetzt startet das Spiel nicht und die Fehlermeldung "Schwerer Fehler! Ungenügender Speicherplatz" taucht auf. :motz Obwohl ich 100 MB frei habe und das Programm vor einem Monat auch mit 20 MB noch gelaufen ist! Was kann ich tun? Helft mir, denn ich will doch wieder Sims spielen!

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • hi,
    erstmal pc neustarten dann hatse bestimmt irgendwelche progs rechts unten in der leiste schließe die mal(also z.b. norto anti virus)
    vielleicht hilft das!

  • Hmm, ich habs versucht aber auch Neustarten bringt nix. Ich habe sonst auch keine Programme nebenher laufen, und es hat auch nichts gebracht, als ich die Sims neu installiert habe!


    Trotzdem danke!

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • [GLOWRED]Bitte, bitte helft mir![/GLOWRED]
    Es ist schrecklich, die Sims nicht spielen zu können, also rettet mich! HILFE

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D

  • Deinstalliere die Sims nochmals, lösche den Sims Ordner, danach die Registrierung säubern von die Sims (Tutorals dazu auf meiner HP). Danach PC neu starten und wieder installieren. Hoffe es hilft dir.

  • Schöne Homepage! Ich weiß, eigentlich gehört das hier net her, aber ich finde deine Homepage sehr schön und informativ! Ich werde mal alles löschen, aber heute kann ich das nicht mehr, muss noch für Mathe lernen. Mal sehen, obs dann klappt!

    [GLOWRED]Eure Caro (ALIAS Caro87)[/GLOWRED]


    Gruß an alle die mich kennen, egal ob sie mich mögen oder nicht! :D