Beiträge von Nadin

    Ja habe mehrmals wirklich alles gelöscht! Kann es denn sein, dass mein PC dafür nicht "gut" genug ist?

    Ich habe doc hschon mehrmals probiert alles neu zu installieren.
    :( Aber nach einer Sicherung? Wie kann ich das verstehen?
    Na malkucken ob die mir am Telefon weiterhelfen können!

    Hallo,
    ich weiß ich schreibe schon wieder hier rein, aber ich brauche echt Hilfe.
    Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei mir "Die Sims" nicht laufen. Ich habe die Addons "Party", Hot Date" und "Urlaub".
    Habe eigentlich alle richtig installiert (ich meine man legt die CD ein und drückt auf installieren, der rest wird ja praktisch alleine gemacht).
    Habe nachdem die Spiele nicht funktiionierten eine ScanDisk und eine Defragmentierung durchgeführt, aber auch ohne Erfolg.
    Ich schreibe euch hier mal mein System auf, vielleicht liegt es an ihm.
    Intel Celeron Prozessor
    64 MB RAM
    Windows 98
    500 MHz
    Arbeitsspeicher 7,85 GB (davon noch 3,33 GB frei)
    Ich habe hier jetzt schon gelesen, dass wenn ich die "Sims" installiert habe und dann die Addons installiere, praktisch die "Sims" erweitert werden und man dann die letzte CD einlegen muss, die man installiert hat um das Spiel spielen zu können.
    Aber immer wenn ich die CD "Urlaub" einlege sehe ich auf mein Bildschirm ein gelbes Bild mit "Sims Urlaub", aber weiter kommt er nicht. Es ist als ob er nicht hochfährt. Aber so langsam ist der PC doch nicht, oder?
    Kennt ihr vielleicht noch eine Telefonnummer bei "Sims" problemen, wo ich mal anrufen könnte?
    Hoffe auf eure Hilfe, denn ich will doch einfach nur "Die Sims" spielen.
    Liebe grüße Nadin!

    Hallo, ich bin schon wieder! :(
    Ich bin fast am durchdrehen. Ich habe das spiel "Die Sims" und die Addons "Party", "Hot Date" und "Urlaub", aber auch nach unzähligen Hilfeversuchen von euch, kann ich das Spiel immer noch nicht starten. Ich habe doch jetzt schon alles durchprobiert, sei es neu installiert (alles richtig aus der Registrierung vorher gelöscht) oder ScanDisk durchgeführt oder die Defragmentierung. NICHTS!
    Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei mir das Spiel nicht läuft. Falsch machen tue ich doch eigentlich garnichts. Wenn ich die CD reinlege, dann steht doch ganz groß: installieren! dort. Und den rest macht mein PC eigentlich dabei ja allein.
    Ich installiere erst "Die Sims", dann "Party", "Hot Date" und "Urlaub". Also in der richtigen Reihenfolge.
    Wenn ich die CD Hot Date einlege, dann steht auf mein Bildschirm immer: "Die Sims" wurden installiert, installation wird fortgesetzt, dann soll ich meine CD Party einlegen, und dann wieder Hot Date.
    Und dann wird weiterinstalliert. Aber zum schluss hat alles 1 Name: Sims Urlaub! Und wenn ich dann spielen will, dann lege ich die CD "Sims" ein, aber da steht dann auf mein Bildschirm: CD Urlaub einlegen. Das mache ich dann, dann kommt das Bild mit Sims Urlaub, aber dann ist es so, als ob er nicht hochfahren kann. :(
    Ich schreibe euch mal hier mein System auf, vielleicht könnt ihr mir ja dann sagen, ob es vielleicht daran liegt:
    Intel Celeron Prozessor
    64 MB RAM
    500 MHz
    Windows 98
    Arbeitsspeicher: 7.85 GB (davon noch 3,33 GB frei)
    Hoffe ihr könnt mir diesmal weiterhelfen.
    Oder kennt ihr vielleicht eine Hotline Nr. wo ich anrufen kann, bei installationsproblemen oder so?
    Liebe grüße Nadin!

    Danke erstmal für eure ganze Hilfe. Ihr erklärt es auch super, aber wie man "klickt" und Ordner öffnet, weiß ich gerade noch! *gg*
    Man kann auch auf Start-ausführen gehen und dann regedit eingeben, dann den Ordner löschen. Weiß ich auch schon! ;)
    Wenn ich das so mache, wie Siggi beschrieben, hat dann steht bei mir 2mal Regedit (der Würfel mit den herausfallenden Steinchen *g*). Einmal C://windows und einmal C://windows/options/caps. Naja letzendlich jedenfalls habe ich den Maxis Ordner gelöscht. Und dann alles neu installiert, aber auch danach habe ich das selbe Problem. Wie 2 Texte höher beschrieben. Es ist so, als ob mein PC das Spiel nicht hochfahren will. Er versucht es immer, aber dann bleuibt trotzdem nur der Bildschirm.
    "Die Sims" alleine könnte ich ja spielen, aber sobald ich die anderen bekommen habe geht nichts mehr. :''''''''(

    So ich habe nun diese defragmentierung und die ScanDisk durchgeführt. Dann habe ich "Die Sims" und die 3 (Party, Hot Date und Urlaub) Addons (in der richtigen Reihenfolge) installiert.
    Aber immer wenn ich dann die CD Die Sims reinlege erscheint auf dem Bildschirm "Die Sims- Urlaub total" und dann "Falsche CD.." Dann lege ich die "Urlaub" CD ein, aber auch dann kommt nur dieser gelbe Bildschirm (nur halb bedeckt) mit Urlaub total. :( Es passiert nichts weiter.
    An der CD kann es doch aber auch nicht liegen, denn ich habe schonmal alle Spiele installiert gehabt nur das Urlaub Spiel nicht. Auch da funktionierte nichts. Aber wenn ich nur Sims und Party installiere, geht das Spiel.
    Bitte helft mir!!!!!!!

    Und diese Defragmierung dauert solange, dass ich sie über nacht durchführen sollte, ja?
    Also einen Brenner habe ich nicht. Aber ich habe noch alle CD`s (mit Windows, Works, T-Online, etc.)
    Wenn ich also alles zur Hand habe, dann bekomme ich mein PC wieder hin?
    Wie bekomme ich denn alles gelöscht? Richtig weg (auch aus der Registrierung), meine ich! Nicht wenn ich jetzt meine Festplatte lösche und dann auch nach der neuen Installation (von Windows z.B.) garnichts mehr starten kann. Also mein PC kann davon nicht kaputt gehen oder so?

    Huhu,
    nein, ich wollte ja auch nicht einfach so irgendwelche Ordner löschen. Sind bei Software (Programme) nicht auch Ordner drin, die ich nicht löschen sollte? Wie kontrolliere ich das mit den Ordnern nochmal? Ob sie auch wirklich gelöscht sind meine ich?
    Und wei stelle ich das mit dem defragmentieren an?
    Na ich habe dir ja letztens eine PN geschrieben, aber da habe ich die Ansage bekommen, das das voll ist. :( Naja, eigentlich habe ich ja auch nur gefragt ob ich bei meinen PC nicht alles nochmal neu machen kann. Also wirklich alles löschen (Windows und so). Also praktisch das ich ihn so habe, wie ich ihn bekommen habe.
    Und falls das geht, kann ich da Programme (wie T-Online) auf Diskette "senden" und dann ganz normal auf den PC zurückbringen? Denn das will ich nicht unbedingt löschen. Hoffe du kannst mir da weiterhelfen.
    Ach und so ein Speicher kann auch defekt sein ja? Wovon kann das kommen?

    Wie schon gesagt, habe eigentlich keine Bekannten die sich "So richtig" mit dem PC auskennen.
    Wie kann ich denn sehen das der Speicher defekt ist? Kann ich nicht ein paar Ordner löschen, die man nicht so unbedingt braucht, das er wieder leerer wird?
    Du antwortest garnicht auf deine privaten Mails, war? Ich habe dir wegen ein Problem nämlich letztens mal geschrieben.

    Ich habe heute nochnmal alle 4 Spiele neu installiert. Und ich denke ich weiß jetzt den Fehler. Und zwar steht bei den Abforderungen das ich 64 MB Speicher brauche, habe aber wohl nur 62 MB. Kann ich das irgendwie ändern? Will doch nichts weiter als in ruhe meine Sims zu spielen. ;(
    Liebe grüße Nadin!

    Also ich habe mir jetzt den Ereaser heruntergeladen und da stand auch, dass nun alle Dateien von "Den Sims" gelöscht sind (oder jedenfalls so ähnlich), aber wenn ich dann bei der Registrierung schaue, finde ich immer noch einen Ordner, der gelöscht werden muss. Und dann dieser (dähmliche) Standard Ordner der einfach nicht verschwinden will.
    Dann habe ich nur mal "Die Sims" und "party" installiert, dass funktioniert, aber sobald ich "Hot Date" installiere klappt wieder nichts. :( Als ich "Hot Date" installiert hatte, stand auf mein Monitor plötzlich: ERROR! A newer version of the Sims has ben detected on this machine. Please re-install the latest version! Das würde bedeuten, dass ich "Party" deinstallieren muss. :( Aber das war immer noch drauf, nachdem ich das deinstalliert habe und ich das dann neu installieren wollte. Aber weder bei der Registrierung (da hab ich alles eingeben versucht: Maxis, die Sims, Party, usw.) noch bei der Software stand noch "Die Sims".
    Ich hab hier mal einige Texte durchgelesen und jemand meinte, dass man vielleicht "das volle leben" braucht um"Hot Date" und "Urlaub" zu starten?!

    Ich muss nun leider schon wieder mitteilen, dass es bei mir immer noch nicht funktioniert. :(
    Ich lösche ja die Ordner bei der Regestrierung auf der rechten Seite, aber da steht immer noch Standard (wert nicht gesetzt) und den kann ich echt nicht löschen. Immer wieder kommt dann da: nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden. :( Ich hab wohl echt ein Problem, was? Ich versuche jetzt mal den Simsereaser runterzuladen und es damit zu säubern, aber wenn das auch nicht geht, dann weiß ich echt nicht mehr was ich falsch mache. :(

    Bei mir steht jetzt bei der Registrierung "nur" noch Standard (Wert nicht gestzt), aber das kann ich nicht löschen. Immer wenn ich das tun will, steht da: nicht alle angegebenen Werte können gelöscht werden!
    Und wenn das nicht weg ist, kann ich "Die Sims" nicht installieren?


    So ich habe alles was mit "Sims" zu tun hat, vom Pc gelöscht gehabt, dann alles wieder neu installiert. Und als ich das dann zu starten versuchte, war wieder alles vergebens. Es ist das gleiche Problem wie vorher. Sas Spiel fährt einfach nicht hoch. Kann es sein, dass es was damit zu tun hat, dass ich unter Software nur 1 Spiel und zwar Die Sims- Urlaub total finde? Aber ich habe alles nach einander installiert (auch die richtige Reihenfolge).
    Ich denke aber nicht das das Problem an mein PC liegt, denn er hat die noralen Systemanforderungen und alles.
    Was kann ich bloß tun, ich will das doch endlich spielen. *heul*

    Ja! Habe ja keine weiteren Ordner gefunden.


    Ich hab jetzt auf "Start-Systemsteuerung-Software" (so wie es bei auf der HP stand) geklickt. Dann habe ich die Registrierung gesäubert, bis stand: Die Durchsuchung der Regristrierung ist beendet". Und wollte dann die "Die Sims" (bei Start-...) de-installieren, aber da stand eine Fehlermeldung. Und nun geht "Die Sims" da nicht weg. Da steht sowieso "Sims-Urlaub total" Obwohl ich alle 4 "Sims" installiert habe.
    Und muss man die dann so "geordnet" neu installieren?
    Gruß Nadin!

    Hallo!
    Ich weiß ich habe mich schon mit mehreren Problemen hier geäussert, aber ihr habt mir bis dahin auch immer sehr gut geholfen. Daher denke ich das es auch diesmal klappt. :)
    Und zwar habe ich jetzt folgendes Problem:
    Ich habe "Die Sims" installiert gehabt und da ich "Urlaub" nicht installieren konnte, habe ich ich alles De-Insalliert und "Die Sims nochmal neu installiert. Bevor ich das Spiel "Die Sims" gestartet habe, habe ich hinter her auch gleich die anderen Spiele "Party", "Hot Date" und "Urlaub" installiert. Hab alles so gemacht wie ich es bei der anderen HP und auch hier gelesen habe.
    Aber nun funktioniert garnichts mehr. Das heißt ich kann "Die Sims" nicht mehr starten. Immer wenn ich die CD "Die Sims" einlege einscheint das gelbe Bild mit "Urlaub" und es steht: falsche CD! Dann lege ich die "Urlaub" CD ein, aber auch da startet das Spiel nicht. Genauso wenig mit den anderen 2en. :`(
    Ich kann das doch nicht schon wieder alles neu installieren.
    Was kann ich denn jetzt tun? Bitte um Hilfe!
    Liebe grüße Nadin!

    Hallo!
    Danke für deine Antwort.
    Also ich glaube nicht das ich virtuelle Laufwerke installiert habe.
    Schön zu hören, dass der Fehler nicht bei der CD liegt. :)
    Ich muss aber Die Sims nicht unbedingt in Laufwerk D installieren damit das Spiel läuft, oder? Bei mir geht das mit Laufwerk C doch automatisch, wenn ich die CD reinlege.
    Naja wie gesagt soviel ahnung vom PC habe ich (leider) nicht. Bin doch zufrieden, wenn ein Spiel läuft. :)
    Ach und ich habe das jetzt übrigens mit den Downloads hinbekommen. Habe mir doch Gegenstände runtergeladen und dann alles so gemacht wie es hier stand, dann gings auch. ;) Danke für eure hilfe. :)
    Aber jetzt habe ich bei meinem Downloadmanager von T-Online noch mehr Gegenstände von den Sims die ich mir gerne runterladen würde, aber da funktioniert nichts mehr. Weißt du vielleicht auch da einen Rat? Sind da vielleicht zuviele drauf?
    Liebe grüße Nadin!

    Richtig ich habe das Spiel noch nicht lange! Ich dachte nur man kann die anderen Häuser auch sehen. Wäre ja auch irgendwie schöner, war? Aber auch so gefällt mir das Spiel gut. :)
    Nein, ich habe Die Sims in Laufwerk C installiert. Geht ja automatisch. Und jetzt wo ich "Urlaub total" installieren wollte, steht da nur das Die Sims in Laufwerk D kopiert werden, dass funktioniert ja auch bis 52 %, dann bekomme ich die Fehlermeldung: ein angschlossenes Gerät funktioniert nicht!
    Und dann geht das aus. :(

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein paar Probleme:
    1. Auf meinem Bildschirm sehe ich immer mein Grundstück und in jede Richtig ein wenig Straße, aber am Ende ist alles grau und ich kann nicht weiterlaufen. Warum sehe ich keine anderen Häuser beim spielen?
    2.Ich habe jetzt "Urlaub total" bekommen, kann es aber nicht installieren. Bekomme beim kopieren des Grundspiels auf Laufwerk D immer bei 52 % die Fehlermeldung: ein angschlossens Gerät funktioniet nicht! Und dann stürzt mein PC ab.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich echt freuen.
    Liebe grüße Nadin!

    Danke, dass ihr mir schon ein wenig weiter geholfen habt. :)
    Aber jetzt habe ich immer noch ein wenig das Problem mit dem entpacken. Und zwar hab ich im WinZip auf extrahieren geklickt. Da wird dann der Ordner mit der DAtei die ich runtergeladen habe geöffnet. Aber dann steht: Ordner öffnen mit... Was soll ich denn da nehmen?
    Also Objekte packe ich mit Download aus, ja?
    Skins in /GameData/skins
    Was sins Skins eigentlich? Und wo packe ich walls und houses aus?
    Oh gott ihr denkt jetzt bestimmt ich bin total bescheuert, dass ich garnichts weiß, war? Naja nicht zu ändern. Ich bin nun mal weiblich (und obendrein noch blond *g*) und habe halt von Technick nicht so viel ahnung. ;)
    Schönen abend! Und liebe grüße!

    Hallo Leute,
    ich bin seit heute neu hier und habe gleich ein problem zu melden:
    Mein Spiel "Die Sims" habe ich auch noch nicht lange, daher komme ich damit noch nicht so ganz klar, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Wie zum beispiel kann ich zu meinen Nachbarn gehen? Bei mir auf dem Bildschirm sehe ich immer nur mein Grundstück und der rest ist ganz grau. :(
    Oder könnt mir ein paar Cheats verraten? Kann man zum beispiel die Balken von Hunger, etc. immer auf grün halten? Bei mir nimmt das alles immer so schnell ab. :(
    Wenn ich mir ein paar neue Gegenstände aus dem Internet lade, dann wird das bei mir im WinZip gespeichert. Wie bekomme ich das aber auf meine CD?
    Leider habe ich nicht allzu große ahnung mit meinem PC.
    So das wars fürs erste. Würde mich über antworten freuen.
    Liebe grüße Nadin!:p