Bitte um Hilfe!

  • Hallo Leute,
    ich habe hier ein paar Probleme:
    1. Auf meinem Bildschirm sehe ich immer mein Grundstück und in jede Richtig ein wenig Straße, aber am Ende ist alles grau und ich kann nicht weiterlaufen. Warum sehe ich keine anderen Häuser beim spielen?
    2.Ich habe jetzt "Urlaub total" bekommen, kann es aber nicht installieren. Bekomme beim kopieren des Grundspiels auf Laufwerk D immer bei 52 % die Fehlermeldung: ein angschlossens Gerät funktioniet nicht! Und dann stürzt mein PC ab.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich echt freuen.
    Liebe grüße Nadin!

  • Zu deiner ersten Frage, ich nehme an, dass du zum ersten mal Sims spielst? ;) Nämlich das mit dem grau ist völlig normal, du kannst keine anderen Häuser sehen :)


    Und zu deiner zweiten Frage kann ich nur eine gegenfrage stellen, hast du die Sims überhaupt in D installiert?


    Jeanne :)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Richtig ich habe das Spiel noch nicht lange! Ich dachte nur man kann die anderen Häuser auch sehen. Wäre ja auch irgendwie schöner, war? Aber auch so gefällt mir das Spiel gut. :)
    Nein, ich habe Die Sims in Laufwerk C installiert. Geht ja automatisch. Und jetzt wo ich "Urlaub total" installieren wollte, steht da nur das Die Sims in Laufwerk D kopiert werden, dass funktioniert ja auch bis 52 %, dann bekomme ich die Fehlermeldung: ein angschlossenes Gerät funktioniert nicht!
    Und dann geht das aus. :(

  • Hast du Virtuelle Laufwerke installiert? Dieser Fehler hört sich nicht gut an.
    Liegt aber nicht an der CD.
    Du solltest mal die Sims neu installieren und den Sims Ordner löschen. Ein Tutoral gibt es auf meiner HP. Gehe es Schritt für Schritt durch. Fals du Virtuelle Laufwerke hast schliesse sie vor dem installieren.

  • Hallo!
    Danke für deine Antwort.
    Also ich glaube nicht das ich virtuelle Laufwerke installiert habe.
    Schön zu hören, dass der Fehler nicht bei der CD liegt. :)
    Ich muss aber Die Sims nicht unbedingt in Laufwerk D installieren damit das Spiel läuft, oder? Bei mir geht das mit Laufwerk C doch automatisch, wenn ich die CD reinlege.
    Naja wie gesagt soviel ahnung vom PC habe ich (leider) nicht. Bin doch zufrieden, wenn ein Spiel läuft. :)
    Ach und ich habe das jetzt übrigens mit den Downloads hinbekommen. Habe mir doch Gegenstände runtergeladen und dann alles so gemacht wie es hier stand, dann gings auch. ;) Danke für eure hilfe. :)
    Aber jetzt habe ich bei meinem Downloadmanager von T-Online noch mehr Gegenstände von den Sims die ich mir gerne runterladen würde, aber da funktioniert nichts mehr. Weißt du vielleicht auch da einen Rat? Sind da vielleicht zuviele drauf?
    Liebe grüße Nadin!

  • Ich besitze nicht T-Online, habe aber schon oft gehört das der Downloads Manager Probleme bereitet. Ohne diesen gehen bestimmt die Downloads. Vielleicht weis jemand über das Bescheid der ebenfalls diesen Downloadmanager benutzt.