Beiträge von Dirty-Angel18

    Hi
    Ich suche ganz dringend Skins von “Die Ärzte“ also, Bela B., Farin Urlaub und Rodrigo Gonzales. Ich such die jetzt schon seit ner ganzen Weile hab aber noch nichts gefunden. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen? Wäre echt super nett.
    Danke

    :deppen Soll ich dir was sagen?
    Ich hab genau das gleiche Problem und such schon die ganze Zeit nach einer Lösung! Wenn ich die Lösung gefunden hab sag ich dir bescheit! :troestsch

    Hi leutchen,
    ich lass mich oft von Häusern im Film "inspirieren". Manchmal is es zwar echt unmöglich die nach zu bauen, aber teilweise klappt das echt gut. Das Strandhaus aus "Lethal Weapon 4" zum Beispiel konnte ich original getreu nachbauen.:up
    Das mit der Größe ist bei immer völlig unterschiedlich, ich pass die Häuser immer dem Sim an.

    Jetzt hab ich doch noch ne Frage!
    Ihr sagt die ganze Zeit man muss die Downloads entpacken, aber wo muss ich denn da rauf klicken? Auf "Einfügen", oder wo? Denn wenn wenn ich auf "Einfügen" klicke dann steht in dem Feld wo der Name des Download stehen müsste nur, *.*, oder so ähnlich. Helft mir doch bitte nochmal.
    Ach ja ich hab Win Zip, nur so zur Info!