Auf zur Skinsuche

  • Hmm.. keine Antwort :rolleyes
    Naja, ich versuchs einfach nochmal!


    Also, ich such folgende Skins (m und w)

    Diese Skins hier sollten es sein. Das Bild stammt von Simena. Ich hab ihr schon eine pn geschickt, aber ihr speicher ist voll und sie war seit 1 monat nicht mehr hier!


    Naja, weiß jemand wo man diese skins downloaden kann?
    Ist echt super wichtig....
    Danke ;)

  • Ich frag mal einen Bekannten von mir, der hat mir die ADDY bestimmt geben, nur das Problem ist die muss man bezahlen. Ich frag den heute mal.
    Gib doch mal in google Skins für Die Sims ein. Vielleicht klappts.

  • Zitat

    Original geschrieben von XxBlueSkyxX
    Hi!


    Kann mir jemand sagen wo ich [B]schwangere Skins finde?
    Außer bei simsien.de.vu ..


    Gruß
    BlueSky [/B]


    Hier: http://www.ifrance.com/savuka/sims/skins_anitapreg.html
    und hier:
    http://www.welldressedsim.com/…/women/maternity/01.shtml ;)


    Ciao,
    Debby

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Dirty-Angel18
    Ich frag jetzt einfach nochmal! Kann mir jemand vom euch sagen wo ich Skins aus der Serie "Friends" finden kann? :heule BIIITTEEE!!! :anbet


    Friends-Skins gibt es immer wieder mal auf den Freebie-Skin-Seiten von www.thesimsresource.com
    aktuell wenn ich mich nicht irre ist Matt LeBlanc alias Joey drin, die Freebies wechseln aber alle drei Tage, also ruhig öfters hin schauen. hab von dort schon Ross, Monica, Joey und Chandler runtergeladen in super qualität.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi!


    Ich suche moderne Kinderkleidung?Wisst ihr,wo es die gibt?
    Danke :)
    Schnecke

    [center]


    :seelove :seelove :seelove


    Ganz ganz liebe Grüße an
    Schäfchen,Kahara,katie88,Träumerlein,Monja,Lucie und sonst noch alle aus der Modsfriendfamilie.
    Und natürlich an alle,die den Meiko genauso toll finden wie ich :D
    Hab euch lieb :kuss :knuddel[/center]

  • von Phoebe existieren mindestens drei Versionen in der Resource und es ist nur eine gute dabei.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hatte mal sämtlich Final Fantasy X- Skins und auch aus anderen Final Fantasy- Teilen Skins, doch dann musste ich neuinstallieren und dabei sind mir die Skins verlorengegangen. Bitte helft mir sie wiederzufinden!

  • Zitat

    Original geschrieben von white_panther
    Ich hatte mal sämtlich Final Fantasy X- Skins und auch aus anderen Final Fantasy- Teilen Skins, doch dann musste ich neuinstallieren und dabei sind mir die Skins verlorengegangen. Bitte helft mir sie wiederzufinden!


    Hier gibt es ein paar Final Fantasy Skins,ich hoffe ich konnte helfen. (ob es Final Fantasy X SKins sind weiß ich nicht,damit kenne ich mich nicht aus,sorry,kannst ja trotzdem mal gucken gehen)


    http://www.jeanniesbottleofsims.com/800x600.html



    [GLOWGREEN]~LG~[/GLOWGREEN]
    [GLOWORANGE]~Tapsy~[/GLOWORANGE]

  • neue Skin-Freebies bei www.thesimsresource.com

    gleich auf Seite 1 Leo und Darryl (der schwarze Polizist) aus CHARMED


    Der Fußballstar Ronaldo auf Seite 6 im brasilianischen Nationaltrikot


    Tom Welling - der Typ der Superman in Smallville spielt auf Seite 7


    Justin Timberlake auf Seite 9


    Tom Selleck als Detektiv Magnum Seite 9


    Jack von Dawsons Creek Seite 10


    Jean Luc Picard Seite 20


    Tom Hanks als Forrest Gump auch Seite 20

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Weiß jemand von euch, ob es schon einen Head/Skin von dem süssen Sänger von "The Rasmus" gibt ??? Bitte helft mir ! Danke im voraus an alle !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil


  • Danke, aber genau diese Skins habe ich bereits. Ich kannte (kenne) eine Site von einer Userin hier im Forum, die voll und ganz auf Final Fantasy eingestellt ist. Vielleicht kann mir jemand einen Link zu dieser Site geben.