Beiträge von nWo

    hatte mal das selbe problem allerdings war bei mir der rechner während der installation abgeschmiert
    das problem ist das die registry einträge noch vorhanden sind deshalb kannst du es auch nicht installieren
    die lösung (wenn du ahnung davon hast) einfach bei windows auf start -> ausführen -> regedit
    dann suchst du den eintrag in dem sims steht und löschst den


    Die einfahrere Lösung
    lad dir z.b. bei chip.de das programm regcleaner runter der löscht dann alle verwaisten einträge, dann müsste es wieder funktinieren mit dem installieren

    Boah:eek: FlowerSabine deine häuser sind mit das beste was ich je gesehen habe, echt hammer :seelove
    Ich bekomm nicht mal halb so schöne häsuer hin *respekt*
    Gibts deine Häuser irgendwo zum download möchte umbedingt so ein schönes haus haben *liebguck*

    Zitat

    Original geschrieben von Ulf
    Wenn die Add-ons nicht auf allen AKTUELLEN Betriebssystemen laufen und die ganzen Fehler nicht beseitigt werden, wird es sehr wohl bald schluss sein.


    Wieso das ?? Also ich hab XP Pro alle Addons und hatte noch NIE Probleme

    Ich hab hier im forum mal irgendwo ein link gesehen wo man schöne villen saugen konnte ..... keine ahnung wo der nochmal war :confused:
    selber bauen ist eh viel besser ... ich mach mir immer ne skizze bevor ich es im spiel umsetze


    Edit: ich seh grade das eure board uhr falsch geht :erstaunt
    also bei mir ist es 2:31 uhr und nicht 3:31 uhr :hae

    bei mir ist er auch noch nie ins haus gekommen :)
    vieleicht liegt das daran das ich meine vitrine im 2ten stock habe
    *g* soweit kommt der erst garnicht, hab 2 hunde + butler das reicht um den aufzuhalten
    trotzdem nervt der mich egal wo ich hingehe der typ bleibt mir auf den fersen und verspeert sehr oft den weg sodas meine sims manchmal stundenlang an einer stelle festhingen
    und :hae spart euch die mordversuche hab schon alles probiert
    einmauern, voodoo puppe. move object cheat hat alles nix gebracht:heule

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 25
    männlich/weiblich: männlich
    Schulbildung: Realschule


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen? nein
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    [Jugendgruppen/Freunde, alleine, Familie, feste/r Freundin/Freundin] Familie
    3. Womit reist ihr am liebsten? Flugzeug
    [Zug, Flugzeug, Fahrrad, Auto, Bus, Motorrad]
    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ? Manchmal


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    [Hotel, Jugendherberge, Pension, Freunde, Zeltplatz, Ferienhaus/-wohnung] Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes? Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte? große


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich? 2 - 3 Wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich? 2 Koffer, 1 Reisetasche


    9. Seid ihr schon mal getrampt? Ne, werd ich auch nie


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig? ja


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    [total, ein bisschen/manchmal, gar nicht] ein bissl


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten? (Monat, Jahreszeit, Ferien) Herbst


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht? nein
    13a) Wenn ja, in welchem Alter?
    13b) Wenn ja, wohin?
    13c) Wenn ja, hat es euch gefallen?


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen? Pauschal
    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst? Vollpension


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht? Nein
    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen? Ja
    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel? New Orleans USA
    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen? Mexiko
    (Bitte nur ein Ziel nennen)

    wofür brauchst du den 3 oder mehr stockwerke :eek:
    gibt es definitiv nichts .... leider also bei den downtown lots wär das schon nicht schlecht so nen dickes kaufhaus zu bauen mit 4 stockwerken oder 5 oder 6 :anbet wär doch mal was

    Zitat

    Original geschrieben von waldi
    Ich habe im Lösungsbuch gelesen dass man minimal 126 Freundschaftspukte bei senen Fans braucht, wenn es weniger werden, taucht er auf. Also immer schön Autogramme geben und die Fans nicht verärgern.:D


    Also wenn ich das richtig verstehe dann brauch ich also sagen wir mal 3 "nicht stars" freunde mit 60 punkten dann hab ich 180
    und dann kommt der spinner nicht mehr oder wie ??
    das wär ja traumhaft der typ verfolgt mich überall hin sogar in den urlaub oder aufs klo das nervt echt :angry
    der mit seiner blöden lache echt zum reinschlagen sorry
    hab auf irgendeiner seite gelesen das die bald nen bodyguard npc releasen wollen :eek: weiß aber nicht mehr wo das war ich werde aber nochmal nach suchen wär echt der hammer dann ist man den endlich los (für immer ?)