Beiträge von nWo

    Hi ich suche verzweifelt nach promi skins bzw Heads
    hab zwar schon ein paar gefunden aber kaum der rede wert :(
    Kennt einer nen paar seiten wo man sich welche saugen kann
    und wo die qualität auch ok ist die meisten sind nämlich nicht so toll
    Die beste Seite www.celebritysims.com ist natürlich mal wieder ne pay seite :angry dabei haben die mit die besten
    Naja, wäre super wenn mir einer ein paar seiten nennen könnte
    thx im vorraus

    dann mach dich mal mehr ran an die stars *g*
    ich meine mal mehr umarmen usw. dann dürfte das eigentlich kein problem sein also bei mir hats geklappt bei 3 stars ist sogar eins herz bei mir :seelove

    ne normalweise ist es egakl wieviel sterne du hast
    wenn du das hot date addon hast lade die stars doch mal in die stadt zum essen oder so ein macht die sache einfacher ;)

    Zitat

    Original geschrieben von sweetgirl008
    Man hätte auch einfach im handbuch aufseite 9 schauen können:D !Egal is trotzdem gut so!Ach ja hatt man nicht eigentlich schon alles mit 4,5 sternen? :confused: Was kommt denn noch dazu???


    ja *g* hab garnicht gesehen das das im handbuch steht :rolleyes
    aber egal .... mit dem alles bei 5 sternen meine ich das du dann halt auf alles zugriff hast inklusive preise verdienen
    obwohl ich schon nen preis bekommen habe wo ich grade mal 4,5 sterne hatte

    Hab mir mal die Arbeit gemacht ne kleine "to do" Liste zu machen für MS, also was man machen muss um an den nächsten Stern zu kommen :)


    0 Sterne - Karaoke, Open Mic
    0,5 Sterne - Fotos für Printanzeige (Photoshooting)
    1 Stern - Jingle (Tonstudio)
    1,5 Sterne - TV Werbespot (Seifenoper-Set)
    2 Sterne - Fotomodell (Fotoshooting)
    2,5 Sterne - Seifenoper
    3 Sterne - Album aufnehmen (Tonstudio)
    3,5 Sterne - Laufsteg
    4 Sterne - Musikvideo
    4,5 Sterne - Filmset
    5 Sterne - Alles :cool:

    Hab jetzt 5 Sterne und 2 goldene Preise (Schauspiel,Musik), natürlich ohne cheaten (ist immer noch mein Sim von Anfang an also wo das Spiel rauskam)
    Hatte am Anfang auf so meine Probleme aber da heisst es nur immer wieder probieren probieren nen bissl glück gehört natürlich auch dazu
    Kleiner Tip : Wenn ihr bei den Aufgaben scheitert einfach spiel abbrechen alten spielstand laden und nochmal probieren bis es klappt:p

    hab einen von der monroe bekommen wo ich zuhause war und den anderen hab ich direkt im tonstudio in die hand gedrückt bekommen :eek:

    :D lol ja der typ kann schon nerven, schade das es in megastar keine bodyguards gibt:haudrauf wär doch mal was
    aber mittlerweile hab ich mich an den gewöhnt zuhause hab ich ruhe vor dem weil der butler dem immer eine watscht und dann isser weg :hehe aber leider auch nur für kurze zeit
    wenn man nen hund hat verscheucht der den fan auch aber nicht immer
    naja und ich muss sagen hab auch nicht schlecht gestaunt als der sogar im urlaub aufgetaucht ist mein sim lag grad im bett und auf einmal steht der typ im meinem zimmer und macht photos usw
    :eek:
    glaub aber nicht das es damit zutun hat wie man seine fans behandelt weil ich auch wie du immer alle gegrüßt habe autogramme verteilt usw
    hab mittlerweile 5 sterne und 7 gute star freunde und schon 2 goldene preise gewonnen :D

    hmm schade
    kann ich den einen "normalen" Star mit z.b. den avril skin
    umwandeln ??
    Also das die normalen stars die ja so schon rumlaufen dann aussehen wie avril oder christina ?? dann sind die zwar 2 mal da aber wenn juckt das *g*

    :applaus yeah cool
    versteh ich das richtig das wenn ich die files ins gamedata/skins verzeichnis kopiert habe endlich mehr mit den 3 mädels machen kann :rolleyes ausser autogramm geben oder sind das nur skins die ich benutzen kann wenn ich nen neuen sim erstelle ??

    Zitat

    Original geschrieben von red_hair18
    Wie weiss ich ob der Sim ein star ist???


    bitte helft mir!!!!


    normalerweise kreist bei denen ein gelber stern überm kopf :)
    Bin mittlerweile bei 4,5 Sternen und kanns kaum erwarten den 5ten zu ergattern muss aber noch nen paar fähigkeiten trainieren

    mir ist noch was aufgefallen
    achtet mal auf die typen also auf den regie oder laufsteg typen das sind immer verschiedene aber bei jedem bleibt die reihenfolge der sachen die man anklicken muss gleich
    z.b. hab ich beim laufsteg typen einen gehabt mit ner riesen brille *g* bei dem ist die reihenfolge endweder C,C,Ü oder Ü,C,C
    und das immer, hat schon 4 mal geklappt aber wie gesagt die typen ändern sich von tag zu tag trotzdem kann man sich so nen system machen und irgendwann ist das kein problem mehr
    Hab dadurch endlich meinen 4. Stern bekommen :applaus

    @ jennyg : hattest recht man brauch 4 sterne um musik videos zu machen ... so ein mist :angry
    und zu dem laufsteg thema ... man hat zwar nur noch 2 versuche dafür reicht es aber wenn man 2 sachen richtig ausgewählt hat ... ich hab dann trotzdem nen + bekommen
    Werd jetzt mal ne party schmeissen und schaun wer alles so kommt :applaus

    @ jennyg : Hmm soweit ich das gesehen hab geht das schon mit 3,5 Sternen aber 100 % sicher bin ich mir jetzt auch nicht mehr :rolleyes
    Muss ich gleich mal checken aber jetzt ess ich erstmal was ;)

    :dance yeah hab jetzt auch endlich 3,5 Sterne
    war ne ganz schöne maloche von 3 Sterne auf 3,5 zu kommen
    jetzt kann ich endlich musik videos drehen :D
    Kleiner Tipp @all : versucht nicht euch nur auf EINE richtung zu spezialisieren ich hab immer alles gleichzeitig gemacht also erst Werbespot dann Printanzeige usw.
    Und nicht die Fans vernachlässigen die bringen einem nämlich auch ne menge ruhm ein, manchmal muss man sie auch selber anquatschen und dennen quasi nen autogramm aufdrücken:gg


    P.s. : finde es echt schade das man avril oder christina nicht zum essen oder so einladen kann :sauer

    Zitat

    Original geschrieben von Anka
    Nee, die echten Stars wie Avril und Christina, kann man nur fragen nach dem Autogramm, was anderes kann man da nicht tun!


    Find ich echt schade das man die nur nach nem autogram fragen kann, dabei hätte ich sie zugerne mal zu mir nach hause eingeladen :knuddel :gg