Beiträge von MiGhtY

    Kurze Vorabinfo


    dein Alter: 17
    männlich
    Schulbildung: realschulabschluss


    Fragebogen


    1. Habt ihr immer das selbe Ziel beim Verreisen?
    ne
    1 a) Wenn ja, wohin fahrt ihr?
    -


    2. Mit wem verreist ihr am liebsten?
    Freunde


    3. Womit reist ihr am liebsten?
    Flugzeug


    3 a) Falls Flugzeug, leidet ihr unter Jet lag ?
    nein noch nie


    4. Wo übernachtet ihr am liebsten?
    Hotel


    5. Verreist ihr wegen der Kultur oder wegen des Spaßes?
    Spaß


    6. Mögt ihr lieber große oder kleine Städte?
    da wo was los ist also meiste grosse städte


    7. Wie lange verreist ihr gewöhnlich?
    2-3 wochen


    8. Wieviel Gepäck habt ihr gewöhnlich?
    viel


    9. Seid ihr schon mal getrampt?
    nein


    10. Macht ihr eure Reise von der politischen Lage (Anschläge etc.) abhängig?
    nein


    11. Macht ihr eure Reise abhängig vom Wetter?
    auf jeden!


    12. Zu welcher Zeit reist ihr am liebsten?
    im Winter und dann in die Sonne fliegen....


    13. Habt ihr schon mal eine Sprachreise gemacht?
    jein....


    14. Macht ihr lieber Pauschal- oder spontane Reisen?
    kommt drauf an


    15. Benutzt ihr am liebsten Voll-, Halbpension oder verpflegt ihr euch selbst?
    ALL INKLUSIVE! ich liebe das....


    16. Habt ihr schon mal eine Weltreise gemacht?
    jein


    17. Würdet ihr gern mal eine Kreuzfahrt machen?
    ne


    18. Was war euer bisher schönstes Reiseziel?
    MALEDIVEN!, amerika


    19. Wohin würdet ihr gerne einmal reisen?
    ganz stumpf nach amerika *g




    cya @hell
    MiGhtY

    mit der Sicherung ist gemeint das du erst deinen daten speichserst dann kannst du danach da weiter spielen wo du zuvor warst....


    hast du auch immer die registry gesäubert? und den Ordner von Sims auch gelöscht?


    cya
    MiGhtY

    mhhhm wie wärs mal mit einzelheiten zum comp.?


    und mit den versionen von sims??


    am besten (backup machen,)alles deinstallieren, ordner löschen, registry säubern und neu installieren


    cya
    MiGhtY

    Das einzigste was ich dir sagen kann ist entweder alles neuinstallieren(nach einer Sicherung) oder wirklich mal hier anrufen:
    0190 77 66 33 (1,24 € pro min.)


    Mo-Sa 11-20 Uhr



    sorry and bye


    cya
    MiGhtY

    ähhhhm gute frage....


    Hast du die Registry Einträge gelöscht von der alten Sims installation...??
    Hast du Das Verzeichnis gelöscht wo sims vorher installiert war?


    cya
    MiGhtY

    mhhm es gab mal so ein cheat mit dem du die zeit vorstellen kannst vielelicht gehts dann wieder aber ich schätze es liegt nicht an der uhrzeit sondern an irgendwelchen hantlungen der sims..



    Am besten backup der Userdata und neuinstallieren...


    cya
    MiGhtY

    Mein computer ruckelt wie sau wenn ich sims spiele am meisten liegt das an den haustieren wenn nämlich keine da sind dann läufts flüssig nur wenn welche da sind kann man kaum spielen


    Ich habe nen P4 1800 mhz und ne Geforce 2 ti(64 mb) dazu
    256 mb DDR Ram(PC2100) unter Windows XP(pro)! Und auf meiner Platte sind gute 30 gb(bei 7200 U/min) frei...
    Dazu ein DVD Laufwerk welches mit 40x läuft....
    Installiert:
    Sims Original, Hot Date, Urlaub Total, Tierisch gut drauf



    :angry :angry :angry
    ABER ES RUCKELT HEFTIG! AM MEISTEN BEI DEN !! F*CK !! HAUSTIEREN.....
    :angry :angry :angry



    Woran liegts? XP oder doch etwa an etwas mehr ram??


    Please Help...


    cya
    MiGhtY

    ähhhm wie hast du die Sims gelöscht auf den Computern? Etwa mit rechte Maustatse und löschen? Dann sind die ganzen Registry Einträge noch vorhanden und wenn du es deinstalliert hast dann solltest du auch den Ordner (C:\Programme\Maxis\DieSims) löschen und noch etwas man sollte immer in ein anderes Vrezeichnis installieren wenn man etwas vorher schon mal drauf hatte...(z.b.C:\Programme\Maxis\Sims)


    Ich hoffe das hilft


    cya
    MiGhtY

    Drucker: Abschliessen, Deinstallieren, neu installieren


    Defragmentierung: kommt auf dein Betriebsystem an wenn du was einstellen kannst von wegen schnell defragm. dann mach das ansonsten über nacht mal laufen lassen


    cya
    MiGhtY

    Hallo Leute!



    Also ich habe ne wichtige Frage und zwar habe ich mir die Erweiterung von Sims geholt und zwar "Tierisch gut drauf"


    wie sieht das jetzt aus wenn ich mir noch "Hot Date" installieren will?


    Muss ich erst Tgd deinstallieren oder einfach hinterher schmeißen?Weil Tgd ist ja viel aktueller als Hot Date.... Und wie sieht das mit anderen Erweiterungen aus?



    P.s. ich will meinen Nachbarschaften bidde behalten....



    Bitte um schnelle reply


    txs by
    MiGhtY