Ich brauche Hilfe????????????

  • Hi Leuz,


    spiele noch nicht sehr lange Sims und kenn mich auch nicht wirklich bei den Installationen aus ;( aber um das gehts auch nicht wirklich.... ich habe folgendes problem ich habe heute Hot Date installiert alles ganz normal doch wenn ich es spielen möchte .... kommt folgende Mitteilung:


    NACH DEN SIMS TIERISCH GUT DRAUF HAST DU EIN WEITERES ERWEITERUNGSPACK INSTALLIERT. DAMIT DIESES FEHLERFREI LÄUFT , WERDEN DEINE SPIELEDATEN NUN AKTUALISIERT. KLICKE AUF OK UM FORTZUFAHREN.


    So das mach ich und das wars auch dann *mecker* wenn ich dann wieder auf das spiel klicke schreibt er mir das selbe wieder.... ich würd mich tierisch über hilfe freun


    ganz liebe grüsse das kleine unschuldige redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • ich hatte heute das selbe auch mit der Meldung nur danach ist er bei mir in ein "spezial" Setup gegangen....


    also bei mir gehts vielleicht mal rechner ruhen lassen
    k.a.


    cya
    MiGhtY

  • Die Beste Lösung ist wahrscheinlich, wenn Du alles deinstallierst und in der richtigen Reihenfolge installierst. Das soll man ja eigentlich beachten ;), weil es eben zu solchen Problemen führen kann, wenn man durcheinander installiert.

  • hi MiGhtY und mondstuerer,


    danke für die info ;) aber wie ich schon geschrieben habe kenn ich mich nicht wirklich aus, und hab gestern ein wenig in anderen beiträgen gelesen und gesehen das ichs mal mit deinstallation versuchen könnte.... das hab ich auch gemacht doch alles was ich mir erschaffen und geleistet habe ist jetzt alles futsch *heul*


    ich hab mir soviele schöne Möbel aus dem internet gesaugt alles weg *heul* jetzt kann ich alles von neuem beginnen.... ein schmarren der mir aber leider nicht erspart bleibt....


    trotzdem danke....


    ps: sollte weniger ungeduldig sein ;)


    lg vom kleinen redchen

    ----------------------------------
    Betriebssystem: Microsoft Windows
    Ram-Speicher : 786MB
    Prozessor : AMD Athlon XP 2600
    Grafikkarte : Radeon 9800 Pro
    Soundkarte: NForce
    ----------------------------------

  • Habe mir gerade einen zoo und einen bauernhof runtergeladen , sie auch entpackt und in import kopiert . nur wenn ich das spiel starte kann ich die häuser nicht importieren und auch nicht finden , was mach ich falsch ? naty

  • wahrscheinlich machst du gar nix falsch, ich denk mal, da wird ein bestimmtes addon für gebraucht und das hast du offensichtlich nicht. Stand denn in der Readme von dem Zipfile nix dabei ob man ein bestimmtes Addon oder so braucht ? Guck lieber nochmal im Zipfile nach ;)

  • ooch du hättest auch vorher die Ordner "UserData", "Skins" und "Walls" etc.sichern sollen, hat dir das denn keiner gesagt ?


    *mal eben auf die Mods und Helfer schiel wie könnter denn sowatt nich sagen * ;) ;) :D


    nächstes Mal bist du dafür umso schlauer und dann geh auch gleich hin und sichere dir deine Downloads auf CD, dann hast du sie bei ner Neuinstallation immer griffbereit. Ach ja und diesmal installier deine Addons bitte in der richtigen Reihenfolge,denn hast du später das Theater wie oben beschrieben nicht mehr ;)

  • Hallo erstmal,


    habe bei den Sims seit kurzem folgendes Problem:


    Wenn ich während des Spiels die Strg-Taste drücke, hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. (Strg-Taste brauche ich ja, um z.B. eine Wand wieder zu entfernen... )


    An was kann das liegen?
    Kann es vielleicht an irgendwelchen defekten Skins oder so liegen? Weil ich habe mir erst einige Skins runtergeladen.


    Bitte um Hilfe!


    Danke im Vorraus!

  • Hallo, ich bin schon wieder! :(
    Ich bin fast am durchdrehen. Ich habe das spiel "Die Sims" und die Addons "Party", "Hot Date" und "Urlaub", aber auch nach unzähligen Hilfeversuchen von euch, kann ich das Spiel immer noch nicht starten. Ich habe doch jetzt schon alles durchprobiert, sei es neu installiert (alles richtig aus der Registrierung vorher gelöscht) oder ScanDisk durchgeführt oder die Defragmentierung. NICHTS!
    Es kann doch nicht sein, dass ausgerechnet bei mir das Spiel nicht läuft. Falsch machen tue ich doch eigentlich garnichts. Wenn ich die CD reinlege, dann steht doch ganz groß: installieren! dort. Und den rest macht mein PC eigentlich dabei ja allein.
    Ich installiere erst "Die Sims", dann "Party", "Hot Date" und "Urlaub". Also in der richtigen Reihenfolge.
    Wenn ich die CD Hot Date einlege, dann steht auf mein Bildschirm immer: "Die Sims" wurden installiert, installation wird fortgesetzt, dann soll ich meine CD Party einlegen, und dann wieder Hot Date.
    Und dann wird weiterinstalliert. Aber zum schluss hat alles 1 Name: Sims Urlaub! Und wenn ich dann spielen will, dann lege ich die CD "Sims" ein, aber da steht dann auf mein Bildschirm: CD Urlaub einlegen. Das mache ich dann, dann kommt das Bild mit Sims Urlaub, aber dann ist es so, als ob er nicht hochfahren kann. :(
    Ich schreibe euch mal hier mein System auf, vielleicht könnt ihr mir ja dann sagen, ob es vielleicht daran liegt:
    Intel Celeron Prozessor
    64 MB RAM
    500 MHz
    Windows 98
    Arbeitsspeicher: 7.85 GB (davon noch 3,33 GB frei)
    Hoffe ihr könnt mir diesmal weiterhelfen.
    Oder kennt ihr vielleicht eine Hotline Nr. wo ich anrufen kann, bei installationsproblemen oder so?
    Liebe grüße Nadin!

  • Ich habe die sims Installiert und wenn ich es start begint er mit der initialisierung und mit einem mal kehrt er zu windows zurück ohne Fehlermeldung gibt es eine lösung dafür?


    Benutze windows 2000 hängt es damit zusammen?



    Würde mich über hilfe Freuen



    Der Dummi

  • hattest du die Sims zum 1. Mal installiert oder war es eine Neu-Installation ?


    beim 1.Installieren hängt es mit Sicherheit daran,daß du 2000 benutzt. Sims ist eigentlich für 2000 nicht gemacht, weißt du. Klar nu schreien Einige hier auf und sagen "bei mir läufts aber doch!" aber so ganz überzeugend ist das nicht ...


    wenn du es neu installiert hast und es vorher schon mal drauf war, dann hast du bestimmt vergessen,die alten Registry Einträge zu löschen. Dazu gibts hier schon jede Menge Threads, musst du bitte mal oben rechts auf "suche" klicken, den Punkt "Treffer als Beiträge zeigen" anklicken und als Begriff "Registry" oder auch "regedit" eingeben.


    :)


    ach,nochwas, aber kannst du als Newbie ja nicht wissen,es wär schön wenn du bei deiner nächsten Frage einen anderen Titel als "Hilfe" angeben würdest, wenn immer nur "Hilfe" dasteht, sieht es wenn man auf "neue beiträge anzeigen" klickt, bald so aus wie auf der Titanic wo alle um Hilfe brüllen ;) ;)

  • nu wart mal .. nicht gleich Flinte ins Korn schmeissen, es gibt hier einen Moderator, der heißt Gerhart (mit d oder T,weiss nimmer) und der weiß da bestimmt noch nen Rat.. sobald er deinen Beitrag hier sieht, hilft er dir bestimmt weiter. Manchmal gehts nur nicht so schnell wie man gerne hätte, das kenn ich von mir :)

  • Hallo
    Soweit hast du eigentlich alles richtig gemacht, jedenfalls was das Installieren angeht. Aber das mit dem CD einlegen musst du noch mal genauer erklären. Er tut so, als ob er nicht hochfahren könne? Also er kann die CD nicht lesen oder wie? Es könnte vielleicht sein, daß die CD kaputt ist. Da die Installation funktioniert hat, kann auch nur die Identifikationsspur beschädigt sein, so daß er die Seriennummer nicht lesen kann. Oder dein CD-Laufwerk kommt mit dem Kopierschutz nicht klar. Lad dir mal den CD/DVD-Patch runter, vielleicht läuft es ja dann.
    Ciao

  • Hallo Zusammen
    Ich installierte "Die Sims das volle Leben", mitten in der Installation kam folgende Fehlermeldung:


    Fehlernummer: Ox80004005
    Beschreibung:unbekannter Fehler


    Setup wird beendet


    Mein Betriebssystem ist Windows xp und der Rest ist über die Systemvoraussetzungen.


    Warum funktioniert dies nicht?


    Bitte um Hilfe :confused:

  • So meine lieben User, nun habt ihr auf deutsch gesagt den Salat.


    Siehe diesen Thread:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=20029


    ich habe mehrfach darum gebeten eindeutige zum Thema passende Beitragstitel auszuwählen.
    Da ihr das anscheinend nicht könnt mach ich das jetzt anders und gehe mit euren "dämlichen Hilfethreads" sorry für den übetriebenen Ausdruck voran und lege die alle in einen Thread zusammen.


    Ist es denn zu schwer einen vernünftigen Titel zu finden ?
    Normalerweise müßten solche Threads komplett gelöscht werden, aber da es User gibt die schon fleißig sind und euch helfen, will ich ihnen das nicht antun.


    Also überlegt euch mal künftig ob ihr euer Problem mal eine vernünftige Überschrift geben könnt.