Beiträge von fcbayernfans

    Hallo!


    Habe folgendes Problem: Der Baumodus geht nicht. Wenn ich eine Wand ziehen will, eine Säule aufstellen will oder einen Zaun ziehen will ... es geht einfach nicht. Es wird, wenn ich z.B. eine Wand ziehen will nur der Mauszeiger angezeigt, nicht etwa das "Tool zur Wanderstellung"...
    Oder mache ich da etwas falsch??


    Ich hoffe mir kann da jemand helfen!


    Vielen Dank schon im Voraus!!!

    Hallo!


    Wenn ich den Cheat "prepare_lot" eingebe, kommt folgende Meldung:


    "Prepare Lot
    Lot doesn't have an instance of Portal - Car."


    Die Fahrgemeinschaft kommt aber immer noch nicht.


    Was bedeutet diese Meldung?
    Wie kann ich denn dieses Problem lösen?


    Für Antworten vielen Dank schon im Voraus!!!

    Hallo!


    Ich habe folgendes Problem: Mein Wecker klingelt nicht mehr, die Meldung "Die Fahrgemeinschaft für ... fährt in einer Stunde" kommt nicht mehr und die Fahrgemeinschaft selbst kommt auch nicht mehr, obwohl ich definitiv nicht arbeitslos bin (Internetunternehmer).


    Habe neulich aus Versehen wie einen unsichtbaren Stuhl auf der Straße entfernt. Was hat dieser für eine Bedeutung und wo krieg ich den wieder her, wenn der was damit zu tun haben sollte???


    Ich hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand weiterhelfen.


    Vielen Dank schon im Voraus!!!

    Hallo


    Ich brauche dringend Hilfe, denn bei den Sims hängt sich alles auf, wenn ich im Kauf- bzw. Baumodus bin und die Strg-Taste, die Shift-Taste ... drücke...


    Und wenn sich dann das Spiel aufgehängt hat, kann ich nur noch den PC ausschalten ... und das ist nicht schön bei den Ladezeiten


    Bitte bitte helft mir!!! Ich bin am verzweifeln.:( :( :( :o :o :o :confused:

    Hallo!


    Wenn ich das Cheatfenster öffnen möchte, hängt sich der gesamte PC auf; es ist glaub ich auch wenn ich nur die STRG-Taste drücke.
    Also es hängt sich alles auf und ich muss den Computer ausschalten und neu starten. Und das ist ja sch... .
    An was kann das liegen??????


    Bitte bitte bitte helft mir doch jemand!!!!

    Hallo erstmal,


    habe bei den Sims seit kurzem folgendes Problem:


    Wenn ich während des Spiels die Strg-Taste drücke, hängt sich alles auf und ich kann nichts mehr machen, außer den PC ausschalten. (Strg-Taste brauche ich ja, um z.B. eine Wand wieder zu entfernen... )


    An was kann das liegen?
    Kann es vielleicht an irgendwelchen defekten Skins oder so liegen? Weil ich habe mir erst einige Skins runtergeladen.


    Bitte um Hilfe!


    Danke im Vorraus!

    Hallo,
    kann mir bitte jemand helfen?
    1.Problem:
    Ich habe das Hauptspiel Die Sims installiert
    Ich habe UT installiert


    => Bei Spielstart kommt das Urlaug Total Fenster,
    kurz darauf dei Fehlermeldung: "Sims verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul ~DE1766.TMP bei 0177:00ea7258.
    Register: EAX=000000... CS=0177 EIP=00ea7258 usw... usw...


    2. Problem: Ich habe Tierisch gut drauf ganz normal installiert.
    Bei Spielstart kommt "Bitte legen Sie die korrekte CD ein und starten sie die Anwendung neu"


    PS: Welche CD muss ich eigentlich ins CD-Laufwerk legen(1 od.2?)


    Ich hoffe irgendeiner kann mir schnell helfen, denn ich sitze schon ewig am PC


    Danke!

    :angry :confused:


    Hi!


    Ich habe Probleme mit der Installation vom Hauptspiel "Die Sims"!


    Wenn ich die -neu gekaufte- CD ins CD-Laufwerk tu, kommt kein Installationsfenster, sondern die Fehlermeldung:
    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!"


    :( :confused:


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar, denn ich habe es jetzt schon sooo oft ausprobiert. Danke!


    fcbayernfans