Probleme mit der Installation vom Hauptspiel "Die Sims"

  • :angry :confused:


    Hi!


    Ich habe Probleme mit der Installation vom Hauptspiel "Die Sims"!


    Wenn ich die -neu gekaufte- CD ins CD-Laufwerk tu, kommt kein Installationsfenster, sondern die Fehlermeldung:
    "Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlossen!"


    :( :confused:


    Kann mir bitte jemand helfen? Ich wäre sehr dankbar, denn ich habe es jetzt schon sooo oft ausprobiert. Danke!


    fcbayernfans

  • Hattest du die Sims vorher schon mal installiert? Wenn nicht, dann könnte dein CD LW im Eimer sein, hast du schon mal eine andere CD eingelegt und geschaut ob sie läuft ?


    Es kann natürlich auch sein, daß deine CD obwohl neu gekauft, wirklich defekt ist.
    Klick doch mal bitte mit der rechten Maustaste auf "Arbeitsplatz" dann auf "Geräte-Manager" und dann auf dein CDRom Laufwerk. Steht dort ein Haken bei "Autostart" ? Wenn nicht, setz mal einen hin.


    Gerhard müsste diese Frage eigentlich beantworten können ... aber soweit ich gelesen habe ist er in Urlaub... :(


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Also die gleiche Meldung erschien bei mir immer wo ich noch Win 98 hatte und Railroad Tycoon 2 installieren wollte.


    Seit Win ME ist dieses Problem gelöst und ich kann das spielen.


    Ursachen könnten sein, das vielleicht die Treiber nicht hinhauen oder Dirext X etwas nicht stimmt.
    Das beste wäre vielleicht die Treiber zu aktualisieren von deinem System, welches hast du denn ?