Beiträge von Jaxus Sanchez

    Nunja das Thema wird wohl meiner Meinung solange nicht abgelegt werden, bis nicht zweifelsfrei geklärt ist woher die leichen etc kommen. der Stern bringt darüber auch sehr interessante reportagen teilweise mit erschreckenden bildern und statistiken...hier mal nur ein beispiel:


    http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/index.html?id=515297&q=k%F6rperwelten


    ich persönlich finde die figuren sicherlich interessant (bin selbst im gesundheitswesen und brauch daher anatomie-kenntnisse) allerdings sollte die herkunft der leichen geklärt werden es ist unrealistisch das die menschen die man benötigte (waren durch 'zusammengebastelte' präparate ja dann doch etwas mehr) alle der verwertung ihrer sterblichen überreste auf diese art und weise zugestimmt haben. desweiteren finde ich einiges was in den artikeln der stern angezeigt wird, ebenfalls fragwürdig.


    Ich persönlich hatte leider(?) noch nicht das vergnügen die ausstellung zu sehen, obwohl sie mich schonmal rein aus beruflichem interesse interessieren würde. habe zwar auch schon mal in unserer uniklinik präparierte leichen gesehen aber die waren nicht so gut plastiniert wie die in den körperwelten

    witzig ist das ganze sicher...aber man muss erstmal die pferde an den ball kriegen und dass ist meistens das problem...ausserdem sollte man darauf achten das die pferde ungefähr die gleiche größe haben und gut geschützt sind (bandagen!)


    Das ganze funktioniert auch nur wenn die Reiter ihre Pferde wirklich unter Kontrolle haben, sonst ist es zu gefährlich

    - weil der mensch nunmal von natur aus ein tagaktives tier ist, deshalb kann er schonmal nachts nicht sonderlich gut sehen.


    - weil der mensch instinktiv vor allem neuen ngst hat


    - die angst vorm 'dunkeln' ist imo tief in der evolutionsgeschichte des Menschen verankert. Große Raubtiere haben damals meistens in dunklen Höhlen etc. gewohnt ->Dunkelheit=Gefahr

    angst aufm friedhof?naja..ich weiss ja net...wozu?...


    ich denke bei vielen beruht der glaube halt wirklich darauf das der friedhof früher als spukort galt und man deshalb nicht hin ging, ausser zu beerdigungen, da man den Tod dort als allgegenwärtig empfand


    und bei alten burgen etc. da ist einfach das Problem das der Mensch ein Herdentier ist, und eben doch noch viel von einem Fluchttier hat. Wenn es etwas neues sieht, lehnt das menschliche wesen es ab, sieht man ja im täglichen leben.


    Ich persönlich habe kein Problem damit, nachts allein auf dem Friedhof zu sein, oder in alten Häusern...im Gegenteil ich geniesse die Ruhe und die Menschenleere...nja...jeder wie ers brauch

    Meine momentanen lieblingssongs:


    Blink 182 - I miss U
    Glashaus - Wenn das Liebe ist
    HIM - Gone with the sin
    J-Luv - Weil du mich liebst
    Majandra Delfino - Amazing Grace
    Majandra Delfino - In the air tonight
    Air - Cherry blossom girl
    Robbie Williams - Hot Fudge
    Disneys Dumbo - Baby Mine (Dumbo's Lullaby)
    Lost Prophets - Burn Burn

    nunja nicht ganz so. es geht mir einfach darum das es spam-threads gibt, das ist in jedem forum so. aber: einige dieser threads werden geschlossen, andere nicht. deswegen bin ich der meinung das entweder alle dieser threads geschlossen werden oder offen gelassen werden. und dazu wäre nunmal eine alternative, solch einen no count bereich einzurichten

    hey,


    wie wäre es eigentlich wenn ihr nen forum ohne counts einrichten würdet, dort könnten die user sogenannte 'sinnlos threads' und forum spiele veranstalten ohne das es auf ihren counter geht. kenne das aus vielen Foren und es hat meistens nur gute Folgen.


    Gruß Jax

    hm lp...gehören definitiv zu den bands die mein leben irgendwie 'gezeichnet' haben so komisch es auch klingt. viele der texte treffen auf mich zu, nein eigentlich alle wenn ich genau überlege. die musik ist ne gute mischung aus elektronischen klängen und (punk)rock, und es geht in ihren songs nicht um irgendeine heile welt die es überhaupt nicht gibt. sie greifen tabu-themen auf, die leider viel zu häufig in der heutigen gesellschaft vorkommen; kurzum ihre musik ist für mich 'echt' und für die realität gedacht.


    ich finde es zwar nen bissl 'affig' wenn ich manche kleine kiddies höre die die lieder cool finden, und nicht mal wissen worums dabei wirklich geht...nur weils allgemein gerade als 'cool' gilt, lp zu hören aber das ist wieder ne andere sache.


    chester bewunder ich für seine energie, also von mir wird schon gesagt ich bin nen energiebündel, aber ich glaube bei ches kann ich noch nicht ganz mithalten...aber ich arbeite dran;)


    nunja ich hoffe jedenfalls das es die band noch ne weile gibt und sie nicht so schnell verschwinden wie sie gekommen sind...und vor allem das die qualität bei den liedern nicht durch die quantität des geldes ersetzt wird.

    ich verfolge die sendung auch so oft es geht, auch wenn ich meistens um diese uhrzeit anderes zu tun hab. und zur wiederholungszeit lieg ich meistens noch im bett. aber wenn ich mal zufällig drauf komme, schau ichs mir sehr gern an.


    Was die show auf rtl angeht...naja ich werd sie vielleicht mal versuchsweise ansehen, mal sehen, allerdings hab ich keine großen erwartungen daran

    hehe ich bin quasi auf nem campingplatzaufgewachsen...naja nun nicht mehr, haben zwar nen großen wohnwagen aber irgendwie bin ich doch reichlich froh meine eltern nicht auch noch am wochenende ertragen zu müssen...ist auch der einzihe grund sich auf den frühling zu freuen...dann hab ich immer meine ruhe :D^^

    meinst du falben...oder isabellen?sorry ich kenne ne rasse palos...aber seit wann ist das nen farbschlag?bzw...seit wann wurde die farbe den durch die FEI anerkannt?

    palominos sind ne eigene pferderasse und kein farbschlag...nur mal so am rande...


    ich mag am liebsten kaltblutrassen und haflinger.
    an farbschlägen mag ich eigentlich am liebsten rappen und füchse bzw. braune...mit schimmeln hab ich leider einschlägige putzerfahrungen machen dürfen, deswegen mag ich die weniger.aber imo kommts am meisten auf den charakter der tiere an.


    BTW gibts hier im board schon ein topic zu pferden wenn ich mich recht erinner ;)

    also vorab: ich bin kein fan von daniel, im gegenteil ich mag ihn auch nicht...ums mal gelinde zu sagen.


    allerdings finde ich es nicht sonderlich gut wenn er jetzt tatsächlich jedesmal für diese prüfung gewählt wird...grenzt irgendwie sehr extrem an Mobbing, und das ist etwas, was mir persönlich mehr als verhasst ist.


    zu den prüfungen an sich: ich such die ganze zeit das niveau kanns aber nicht finden...meiner meinung nach wäre es besser 'realistischere' prüfungen auszuwählen die auch etwas mit dem leben im dschungel zu tun haben..das mit den schlangen versteh ich ja noch...auch die brücke war gut...aber wo bitte im dschungel passiert es denn das man in nem loch hängt wo tausende kakerlaken mit drin sind??kann ich mir irgendwie nur sehr sehr schwer vorstellen.


    also wenn weiterhin solche sinnlosen prüfungen gemacht werden müssen, setz ich die sendung aauf meine persönliche abschussliste...

    zu den horoskopen: mag ja alles schön und gut sein das bestimmte konstellationen im universum bestimmte einflüsse haben auf die menschen...aber wenn ich lese 'sie finden heute ihre große liebe' dann denke ich nur wow...so viele menschen...also quasi 1/12 der menschen findet an einem tag die große liebe..na da brauchen wir uns ja über die zukunft der menschen keine sorgen mehr machen...