Beiträge von Isa

    Ich gebe HD eine 8!


    ICH WILL DAS DIE KINDER ERWACHSEN WERDEN *heul* !!


    Außerdem find ich, dass es in der Stadt mehr Klamotten zu kaufen geben sollte!!


    Ansonsten ist es ja total cool


    ABER ICH WILL DAS DIE KINDER WACHSEN *kreisch*!

    Bei mir kam der Bär einfach so mal Nachts (und ich hab den Stoffbären nicht gekauft)!!


    Hat aber nur im Müll gewühlt gebrummt und ist wieder davon getappst!! :D

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von ***xmas*marki***:
    <strong>


    (unsre katze hat die gefangenen mäuse immer zur hintertür geschleppt und so lange gemiaut, bis man sie gelobt hat. und das ist KEIN scherz!)</strong><hr></blockquote>


    ...so macht das unsere Katze auch ;) ...

    Ich hatte auch mal 2 weiße Wüstenrennmäuse und die eine ist des Nachts mal aus Ihrem Käfig ausgebrochen! Ausgerechnet als die Katze in meinem Zimmer war!!


    Aber ich hab meine kleine Maus aus den Klauen unseres reißenden Tigers befreit und wißt ihr was? Zum dank hat sie mich gebissen!! Undankbares Tierchen! :D:(:D

    Hi Lars,


    Also, ich kann dir nicht sagen, ob du Schuld hast oder nicht, denn das kommt auf folgendes an:


    Wenn du auf die andere Fahrbahn gerutscht bist und der andere PKW ist dir auf seiner Seite in dein Auto rein gefahren, hast du schuld, weil du ja von deiner Seite abgekommen bist. Da du es ja warst, der sich gedreht hat, also hast du auch „Schuld“ auch wenn du ja eigentlich nichts dafür konntest!


    Ist dir der andere PKW aber auf deiner Seite rein gefahren, hat der andere Schuld und das wäre dann somit ein Haftpflichtschaden der anderen Person.


    Hast du allerdings eine Vollkasko Versicherung, bekommst du den Schaden auch bei deiner eigenen Schuld bezahlt (zumindest bei meiner Gesellschaft). Das zählt dann als Normaler Unfallschaden, die ja in der Vollkasko mitversichert sind.


    Natürlich könnte es auch sein, dass wenn ihr beide gerutscht seid, dass jeder von euch eine Teilschuld bekommt, denn dann habt ihr euch ja beide Fehlverhalten!


    Ich gebe natürlich keinerlei Gewähr auf diese Ausführung! Aber eigentlich müsste das so hinkommen!


    Es spielt auch keine große Rolle, ob du 30 Gefahren bist, oder Winterreifen hattest. Wenn du von deiner Fahrbahn abkommst, trägst du die Schuld, egal ob Winterreifen oder nicht. Natürlich spielt dein eigenes Fahrverhalten auch eine Rolle, allerdings trägst du wie gesagt die Schuld, wenn du auf die andere Fahrbahn kommst!


    Am besten wendest du dich aber einen deinen Versicherungsvertreter, da sich die Kraftfahrtbedingungen bei den verschiedenen Versicherungen geringfügig unterscheiden können! Falls du keinen Vertreter hast, kann du dich auch direkt an die Versicherung, d.h. an die Service Hotline wenden!


    Ich hoffe, ich konnte dir soweit helfen!


    Viel Glück!! ;)


    [ 21. Dezember 2001: Beitrag editiert von: *X-mas-Isabelchen* ]</p>

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Angel_Carrie:
    <strong>@ Panti : Ich finde auch die meisten hier im Forum sind noch etwas zu jung für eine/n feste/n Freund/in , so mit 12 oder 13 halte ich das nicht ganz für richtig, damit kann man sich schon Zeit lassen. Ich bin fast 16 und hatte noch keinen Freund, was mir auch nichts ausmacht, und verstehe nicht wenn 13 jährige jammern weil sie keinen Freund haben. Meine Mum wäre nicht begeistert gewesen wenn ich mit 13 mit einem Jungen zusammen gewesen wäre ! :rolleyes: </strong><hr></blockquote>


    *zustimm*

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Babydoll:
    <strong>


    Und auserdem wenn das Kind alt genug ist kann ich noch mit in die diesco gehen *g* so wie meine Mutter mit mir weg geht


    </strong><hr></blockquote>


    Da hast du auch wieder recht, das kann nicht jede Mami mit ihrem Kind!!! ;)


    Ich find das ja grundsätzlich nicht schlecht, aber ich glaube ich hätte nicht den Mut mit 18 schon ein Kind in die Welt zu setzten, also:


    Respekt!! *schulterklopf*

    Da gibt's doch eigentlich kein Geheimrezept! Fest steht nur, dass man man selbst sein sollte und das das Mädel ganz bestimmt genauso nervös ist wie du!!


    Außerdem wäre ich einfach ganz ehrlich, sag frei raus, was du denkst! Überleg doch mal - viel verlieren kannst du nicht, entweder ja oder nein, wenn nein ist es halt eben so wie vorher auch und wenn ja ist es umso schöner!


    Bleib einfach ganz locker!!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Babydoll:
    <strong>Hi!


    bin auch 18 wie Isabelchen hatte meinen meinen ersten freund mit 14 bin jetzt zeit 4 jahren mit ihm zusammen und wir sind auch schwanger *g* </strong><hr></blockquote>



    Gewollt?


    Ich frag nur, weil 18 ja doch noch relativ jung ist, zumindest seh ich das bei mir so! Ich stecke auch mitten in meiner Ausbildung und so, deshalb würde es mich interessieren, ob du das Kind wolltest, oder ob es ein versehen war!

    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Angel_Carrie:
    <strong>Genau so geht es mir auch, ich bin 15 und sehe es nicht ein weil ich mir den Kopf darüber zerbrechen müsste weil ich keinen Freund habe und ich stelle auch keine großen Bemühungen an um mit anderen Schritt halten zu können. </strong><hr></blockquote>



    Also, ich bin jetzt 18 und hatte bis ich 16 war auch noch keinen wirklichen Freund. Nur immer so olala! Aber dafür bin ich jetzt schon 2 Jahre mit meinem Schatz zusammen! :D

    Also, mich würde es auch mal interessieren, wo ihr eigentlich so her kommt!! :D


    Ich komme aus Rheinland-Pfalz, genauer gesagt aus Lieser, das ist in der Nähe von Trier! Bei uns sind es ca. -2°C aber dafür liegt endlich SCHNEEEEEEEEEEE!!!!! Wenn auch nur hauchdünn! Aber ich hab die Hoffnung auf weiße Weihnachten noch nicht aufgegeben!!! *abwart*

    Hey Mo! Herzlich Willkommen!!


    Wenn du möchtest kannst du meine Tochter sein, ich gehöre zu den Harissons!! Aber lass dir Zeit, du hast genug auswahl ;) !


    Viel Spaß hier und fühl dich wohl!

    Also, ich kenn zwar ne Seite, da sind zwar schon lustige Pic's, aber auch TOTAL ekelhafte!! Ich will dich nur vorwarenen, aber versuchs doch mal auf <a href="http://www.rotten.com" target="_blank">rotten.com</a>!


    Aber die haben echt auch wiederliche Bilder, von Überfahrenen Menschen und tot geborenen Kindern und so! Das haben sich die Idioten bei uns in der Klasse immer angeguckt, daher weiß ich das, aber ich find die Seite total eklig!